Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen?

Helfe beim Thema Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar wollte ich mein Pc zurücksetzten und hab es auch gemacht aber ich hatte noch aktiviert das man einen PIN/Kennwort eingeben muss,als der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoNechwatal02, 28. April 2022.

  1. TimoNechwatal02
    TimoNechwatal02 Gast

    Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen?


    Hallo,
    und zwar wollte ich mein Pc zurücksetzten und hab es auch gemacht aber ich hatte noch aktiviert das man einen PIN/Kennwort eingeben muss,als der Computer dann alles gelöscht hat und wieder hochgefahren ist, kam die PIN Anfrage immernoch.
    Dann wollt ich mein PIN eingeben und dann kam die Fehlermeldung(Siehe Bild).
    Hab es dann mit dem Kennwort probiert kommt die selbe Fehlermeldung.
    Hab es dann noch versucht im abgesicherten Modus zustarten hat auch nicht geklappt bzw. stand nach 10min immer noch dort das es sich anmeldet aber ich kam nicht rein.
    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder gefixt bekomm oder die Passwort Abfrage umgeht bekomme?
    LG Timo

    Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen?

    :)
     
    #1 TimoNechwatal02, 28. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt PIN angenommen

Forum Datum

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.

Keine Anmeldung an den Rechner mehr möglich. Pin wird nicht mehr angenommen.: Moin, ich habe das bekannte Problem. Bisher habe ich mich per Fingerabdruck angemeldet oder, im Ausnahmefall mit der Pin. Plötzlich funktioniert der Bioscanner nicht mehr und ich soll mich per Pin anmelden. Dazu bekomme ich die Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen: guten tag, habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben. mein installieren musste ich den key eingeben und es ging weiter. ich hatte zu der cd auch noch eine info wie ich das produkt per telefon aktiviere. gesagt getan alle schritte durch geführt aber die tante...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows 10 Aktivierungskey wird nicht angenommen

Windows 10 Aktivierungskey wird nicht angenommen: Nach Festplattencrash musste ich Windows 10 neu installieren. Ich habe einen iMac auf den Parallels Desktop 13 installiert ist. Der Aktivierungscode wurde nicht angenommen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Das Notebook war bereits auf Windows 10 umgestellt und einige Zeit in Benutzung. Heute ist plötzlich wieder Windows 8.1 in Betrieb. Wie kommt so etwas? Die Benutzerin hat nichts veranlasst, kann das auch überhaupt nicht. Gibt es eine Tastenkombination, die ev. irrtümlich ausgelöst wurde? Wie...

Windows 10 Support 2. August 2016

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen Laptop von Fujitsu, mit ner Recovery CD, also habe ich zur neu Installation nie einen Produktkey gebraucht. Jetzt habe ich weil der Lappi den geist aufgegeben hat die HDD in einen Standrechner eingebaut, und jetzt will Windows 8.1 auf...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Nachname wird nicht angenommen

Nachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden: hallo ich hab mir heute Windows 10 installiert davor hatte ich Windows 7 ich hab mein Pc komplett zurückgesetzt und jetzt kann ich nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden