Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waaarze, 20. Februar 2017.

  1. Waaarze
    Waaarze Gast

    Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich


    Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn ich nun das Notebook wieder starten möchte, kommt lediglich das ASUS-Logo für 5-10 Sekunden und dann beginnt das Notebook wieder von vorne. Wie kann ich Windows 10 nun neu installieren bzw. ganz zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - zurücksetzen abgebrochen Start

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?: Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach. Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop zurücksetzen abgebrochen?

Laptop zurücksetzen abgebrochen?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen weil der in letzter Zeit nicht mehr so funktionierte wie er sollte(Einfach Mal gefreezt etc.). Dann habe ich ihn mehrere Male probiert zurückzusetzen aber es wurde im wieder abgebrochen und dann wurde mir angezeigt "Probleme beim zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen: Hallo, Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben. Jetzt hab ich meinem Freund gesagt, der soll das abschließen. Also Sprache einstellen, anmelden usw. Dann hats angefangen irgendein Laut von sich zu geben und der hat es einfsch...

Windows 10 Support 30. September 2019

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich: Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr. Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0xc06d007) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000074E4DDC2) aufgetreten. Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.: Vor einigen Tagen hatte ich ungewollt ein scheinbar größeres Windows 10 Update bei (ich denke) 81% abgebrochen. Das geschah, als das Laptop (Akoya E1318) unhin schon fast 24 Stunden bei den 81% stand, als ich ihn auf Seite stellen wollte bin ich am Kabel hängen geblieben, da der Akku sehr...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich

Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich: Hallo, seit dem neuesten Update von Windows 10 starten etliche Programme nicht mehr. (Office Anwendungen, Browser usw.) Die Programme die im AutoStart eingebunden sind starten, lassen sich aber nicht öffnen. Der Windows Explorer funktioniert. Die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Im...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 Update abgebrochen, start des Betriebsystemsunmöglich

Windows 10 Update abgebrochen, start des Betriebsystemsunmöglich: Guten Tag liebe Community, ich starte mal ganz am Anfang, ich hatte heute das Problem, dass ich beim Starten meines Computer einen Blackscreen oder nur die von mir gewählte Taskleisten Farbe angezeigt bekommen habe. Ich habe ein paar mal meinen Rechner über den Power Button neu gestartet aber...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden