Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von floaufgutefrage, 8. Juli 2020.

  1. floaufgutefrage
    floaufgutefrage Gast

    Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?


    Guten Abend zusammen,

    wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach.

    Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht sein Passwort habe (Was er mir wahrscheinlich auch nicht geben wird).

    Alternativ habe ich versucht, über einen Bootstick zu starten, im BIOS habe den Stick als Primäres Startobjekt ausgewählt, trotzdem will er das Passwort von dem Microsoft-Konto haben. Wie kann das sein, wenn ich doch den Stick als Startmedium ausgewählt habe?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 floaufgutefrage, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen aufgehangen abgebrochen

Forum Datum

Windows bootstick?

Windows bootstick?: Ich wollte mir einen Bootstick für Windows machen ,da ich mir meinen Pc gebaut habe aber jedesmal wenn ich den bootstick erstellen will bricht der download ab habe schon Rufus und Media creationtool versucht https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootstick

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Bootstick?

Bootstick?: Darf auf einem Bootstick zur Windows Installation nur die Windows Datei sein? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

PC aufgehangen beim zurücksetzen?: Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufgehangen-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Laptop zurücksetzen abgebrochen?

Laptop zurücksetzen abgebrochen?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen weil der in letzter Zeit nicht mehr so funktionierte wie er sollte(Einfach Mal gefreezt etc.). Dann habe ich ihn mehrere Male probiert zurückzusetzen aber es wurde im wieder abgebrochen und dann wurde mir angezeigt "Probleme beim zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen: Hallo, Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben. Jetzt hab ich meinem Freund gesagt, der soll das abschließen. Also Sprache einstellen, anmelden usw. Dann hats angefangen irgendein Laut von sich zu geben und der hat es einfsch...

Windows 10 Support 30. September 2019

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...: Hello Community, Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Dieser Zustand hält nun schon über 5 h an. Ich habe kein Installationsmedium. Wie soll ich weiter vorgehen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden