Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Windows 10 nicht zurücksetzen! Es kommt immer die gleiche Meldung es konnte keine Veränderungen durchgeführt werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BETTEL2, 14. März 2020.

  1. BETTEL2
    BETTEL2 Gast

    Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung?


    Ich kann mein Windows 10 nicht zurücksetzen! Es kommt immer die gleiche Meldung es konnte keine Veränderungen durchgeführt werden.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung? - Ähnliche Themen - zurücksetzen funktioniert fehler

Forum Datum

Windows Zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo Ich habe Am meinem Pc paar sachen gelöscht gehabt und seitdem funktioniert mein pc nicht richtig dann wollte ich ihn zurücksetzen und es ging nicht. Dort steht Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, als ich das letzte mal mein laptop heruntergefahren habe hatte alles wie gewohnt geklappt. Jetzt 2 tage später als ich ihn wieder gebraucht hab fährt er nicht richtig hoch, dann akzeptiert er in der Problembehandlung nicht mein Passwort beim also lässt sich auch kein command ausführen ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.: Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code. https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors Danach hat der Pc eine automatische Reparatur durchgeführt die Fehlschlug. Ich habe versucht ihn über die...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10: Hi! Habe jetzt mehrmals meinen Sony Vaio versucht zurückzusetzen (Windows 10), leider ohne Erfolg. Bei 9% bricht er ab, stellt alles wieder her und startet neu. Ich habe mein Antivirus-Programm entfernt, da ich gelesen habe, dass das ein Problem sein könnte. Vielleicht sollte ich...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht: Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, er will sich nicht zurücksetzen lassen. Aber warum will ich ihn eigentlich zurücksetzen? Ganz einfach, weil ersten ich glaube das ich paar Viren gefressen habe und die Kaspersky und co. nicht erkennen, weil mein pc mittlerweile so...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht: Also ich habe probleme beim zurücksetzen von windows 10 wenn ich zurücksetze geht es bis 30%dann bricht es ab und die fehler meldung kommt ,,Probleme beim zurücksetzen des PCs.Es wurden keine änderungen vorgenommen"was muss ich tun damit es funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 Zurücksetzung funktioniert nicht

Windows 10 Zurücksetzung funktioniert nicht: Ich wollte meinen Windows 10 PC zurücksetzen da er viele unnötige Programme und auch mehr hat die ich nicht mehr benutzte und nicht besuche. Doch als ich ihn zurücksetzen wollte war anfangs aus normal doch als er dann mit den Vorbereitungen fertig war und weiter machen wollte. Stand da zu nächst...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 zurücksetzen Fehler

Windows 10 zurücksetzen Fehler: Hallo liebe Leute! Ich stecke in einer Zwickmühle... Habe windows 10 komplett zurücksetzen wollen (alles entfernen). Resultat: Windows startet nicht mehr, Anzeige: Es gab ein Problem. Die Option "Normal unter windows 10 weitermachen" geht nicht, bleibe wieder vor´m Booten stecken. Im...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden