Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen... alle Daten löschen auf beiden Festplatten. Ganz normal gestartet und anfangs ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonsterHunterN1, 21. März 2020.

1. MonsterHunterN1
    MonsterHunterN1 Gast

Hallo, ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen... alle Daten löschen auf beiden Festplatten. Ganz normal gestartet und anfangs ging alles normal, bedeutet alle paar 3-7 Minuten kam ein Prozent dazu. Jetzt steht es aber schon seit fast 3h bei 10%.. ist das normal? wenn nein wie kann ich es abbrechen? danke an jeden! Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%?

:)

#1 MonsterHunterN1, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%? - Ähnliche Themen - zurücksetzen hänht 10%

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen oder nicht?

Windows 10 zurücksetzen oder nicht?: Ich habe meine Festplatte partitioniert und mein Windows 10 funktioniert nicht mehr und dann hab ich mein Laptop zurückgesetzt auf den Stand von Gestern und es hat nicht geklappt. Der Fehlercode ist "0xc00000e5". Soll ich mein Windows 10 jetzt komplett zurücksetzen oder bringt das nichts?...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo Ich war gerade dabei, meinen PC auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Als es bei ungefähr 15% war, gab es bei mir einen Stromausfall und das zurücksetzen wurde abgebrochen. Jetzt habe ich den PC wieder angeschaltet und nun habe ich 2 Profile (Gast und Administrator), mit denen kann...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo, Ich habe gestern Windows 10 auf meinem Laptop (Medion Akoya e7225) zurückgesetzt um den Laptop neu einzurichten. Vor dem zücksetzen lief alles noch ohne sonstige Beschwerden, aber als sich dann nach ein paar Stunden Windows 10 installierte, ging der Laptop einfach bei ca. 64% aus, ohne...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen.

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen.: Da immer wieder Fehler auftreten, haufenweise BSOD's kommen, ich keine Spiele mehr spielen kann und Ableton Live (Musik-Programm) verschiedenste Dll's nicht mehr laden kann, habe ich beschlossen, meinen PC nochmals zurückzusetzen. Ich habe alle nötigen Dateien auf OneDrive oder meiner...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 nach zurücksetzen ist weg

Windows 10 nach zurücksetzen ist weg: Guten Tag Begu mein Name und zwar ich hatte das kostenlose Windows 10 und es hat ein update gemacht und ich musste nach demm update das Laptop von mir neu wiederhersttlen und das Windows 10 ist weg und habe wieder mein altes Windows 8 können sie mir wieder das Windows 10 zum download geben...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Seit 1 Std. ist er bei 1 % ist das OK???. Laptop ist neu und habe SSD und I5 6200 Prozessor Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo. Neulich habe ich mich dazu entschieden, auf Windows 10 upzugraden. Davor hatte ich Windows 8.1 Das Update verlief erfolgreich und ich konnte Windows 10 ohne Probleme benutzen. Gestern wollte ich dann meinen Computer zurücksetzten, ich wählte die Einstellungen aus, dass es winfows...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo Community, ich habe leider mir Windows 10 Home Edition voreilig (nicht die BETA) installiert... es traten zu viele Fehler mit dem System auf.... also wollte ich Win10 zurücksetzen, zudem wusste ich nicht das man es nicht mehr nach 30 Tagen mit den normalen Einstellungen machen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%? [gelöst]