Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen... alle Daten löschen auf beiden Festplatten. Ganz normal gestartet und anfangs ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonsterHunterN1, 21. März 2020.

  1. MonsterHunterN1
    MonsterHunterN1 Gast

    Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%?


    Hallo, ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen... alle Daten löschen auf beiden Festplatten. Ganz normal gestartet und anfangs ging alles normal, bedeutet alle paar 3-7 Minuten kam ein Prozent dazu. Jetzt steht es aber schon seit fast 3h bei 10%.. ist das normal? wenn nein wie kann ich es abbrechen? danke an jeden! Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%?

    :)
     
    #1 MonsterHunterN1, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%? - Ähnliche Themen - zurücksetzen hänht 10%

Forum Datum

windows 10 zurücksetzen?

windows 10 zurücksetzen?: ich will meinen windows 10 pc soft reseten da er nur von windows 7 upgegraded ist und da steht das updates dabei entfernt werden. bleibt das windows ein windows 10 oder wir es wieder winows 7? bitte um schnele antwort https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-100

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Möchte mein Windows zwei tage zurück setzen und es geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Zurücksetzen von Windows 10

Zurücksetzen von Windows 10: Hallo, Mein Laptop ist zuletzt andauernd abgestürzt und deswegen hielt ich es für sinnvoll, den PC zurückzusetzen. Der Vorgang wird jedoch immer durch eine Fehlermeldung abgebrochen "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Auch mit diversen Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen.

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen.: Da immer wieder Fehler auftreten, haufenweise BSOD's kommen, ich keine Spiele mehr spielen kann und Ableton Live (Musik-Programm) verschiedenste Dll's nicht mehr laden kann, habe ich beschlossen, meinen PC nochmals zurückzusetzen. Ich habe alle nötigen Dateien auf OneDrive oder meiner...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Zurücksetzen

Windows 10 Zurücksetzen: Hallo Comunity, ich habe ein Problem. ich habe ein Virus auf meinen Pc bekommen und hab darauf meinen Pc zurückgesetzt. Jetzt bin ich bei dem Punkt "Tastaturlayout auswählen" aber dies geht nicht weil ich meine Maus und Tastatur nicht benutzen kann ich klann nichts anklicken. Bitte um...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 nach zurücksetzen ist weg

Windows 10 nach zurücksetzen ist weg: Guten Tag Begu mein Name und zwar ich hatte das kostenlose Windows 10 und es hat ein update gemacht und ich musste nach demm update das Laptop von mir neu wiederhersttlen und das Windows 10 ist weg und habe wieder mein altes Windows 8 können sie mir wieder das Windows 10 zum download geben...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 nach Zurücksetzen

Windows 10 nach Zurücksetzen: Hallo, ich habe meinen Win10-Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um den Rechner von allem Unnötigen zu befreien. Nun ist, wie vor dem Win10-Upgrade, Win8.1 installiert. Weiß jemand, wie ich jetzt wieder zu meiner Win10-Version komme? Vielen Dank schonmal! Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne mein Windows 10 zurücksetzen weil so ein paar Probleme seit letzter Zeit auftauchen. Und jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Die Windows 10 zurücksetzen Funktion wurde ja verbessert und ich habe gelesen das man gar keine Recovery Festplatten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 zurücksetzen hänht bei 10%? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden