Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanEnzinger, 24. April 2019.

1. JanEnzinger
    JanEnzinger Gast

Hallo,

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich es zurücksetzen will kommt Problem beim zurücksetzen des PC´s. Ich hab auch im Internet schon nach Lösungen gesucht und habe dabei diese Seite gefunden: https://www.easeus.de/backup-wieder...ne-aenderungen-vorgenommen-unter-windows.html

Doch der 1. Lösungsansatz hat nicht funktioniert und für den 2. braucht man eine DVD mit 8GB speicher, welche ich nicht besitze (ich hab auch keinen 8GB USB-Stick) und den 3. Vorschlag hab ich nicht ganz verstanden.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Mfg Jan Enzinger

Weiterlesen...

#1 JanEnzinger, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Was ist denn der Grund für Deinen Entschluss den Rechner zurückzusetzen?
    Wenn er, wie Du beschreibst "nicht mehr richtig rund läuft" mache doch einfach ein Inplace Update. Hier kannst Du sämtliche Persönlichen Einstellungen behalten und Apps/Programme werden auch nicht angetastet. Und ein weiterer Vorteil: Dein Rechner kommt auf den neusten Stand (Software + Treiber).

Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Und Du benötigst keine DVD/Stick/easeus backup

Das schaffst Du!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 24. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem. - Ähnliche Themen - zurücksetzen Problem

Forum Datum

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie weit der Vorgang ist. Einfach nur Blackscreen und weiß jetzt nich ob ich den Pc neustarten darf, oder einfach raten soll wann der Vorgang fertig ist....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.": PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt. Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen und neu laden?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2018

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf: Hallo, ich bin neu hier und mit Computer nicht sehr bewandert. Mein PC wurde von meinem Sohn zusammengestellt und -gebaut. Ich habe Folgendes: Windows 10 Pro Version 1709, Betriebssystembuild 16299.64 i5-6500 CPU 3.20 GHz, 8 GB RAM, INTEL HD-Graphics 520, Motherboard MSI B150M PRO-VDH Seit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.: Nach Update auf Fall Creators beim Surface Book ist kein Zurücksetzen möglich !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert: Hallöchen :/ seit gestern Abend funktioniert auf einmal mein PC nicht mehr habe viele forums tipps und Videos nachgemacht allerdings hat nichts bei mir funktioniert über cmd hats nicht geklappt lässt sich nicht zurücksetzten die win10 cd erkennts auch nicht bin verzweifelt was soll ich machen?...

Windows 10 Support 16. August 2017

Probleme mit Laptop/Win10

Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir somit nur noch mit...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Windows Zurücksetzen Problem !!!!

Windows Zurücksetzen Problem !!!!: Ich habe meinen PC (HP) zurückgesetzt auf die Werkeinstellungen. Da funktionierte alles ein. Nun sollte ich Land, Sprache, Tastaturlayout aussuchen. Das tat ich auch und ging auf weiter. Nun stand das mein PC nicht betriebsfähig sei und deshalb ein Update machen müsste. Dan kam "warten sie einen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem. [gelöst]