Windows 10 zurücksetzen ohne Daten wiederzubekommen?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen ohne Daten wiederzubekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich möchte demnächst meinen Laptop verkaufen, nur sind da noch einige Sachen von mir drauf. Ich habe gelesen, dass man selbst bei löschen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheEleventh, 21. September 2020.

  1. TheEleventh
    TheEleventh Gast

    Windows 10 zurücksetzen ohne Daten wiederzubekommen?


    Hey!

    Ich möchte demnächst meinen Laptop verkaufen, nur sind da noch einige Sachen von mir drauf.

    Ich habe gelesen, dass man selbst bei löschen und einem „Hard-Reset“ trotzdem Daten wiederherstellen kann, was ich natürlich nicht möchte. Habt ihr eine Ahnung, wie ich mein Gerät komplett resette, sodass Windows 10 installiert bleibt und nutzbar ist, alles andere an Daten von mir aber endgültig gelöscht sind?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen ohne Daten wiederzubekommen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen ohne Daten wiederzubekommen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Daten wiederzubekommen

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?

pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?: hallo wie man den pc zurücksetzt weiß ich und ich habe es ausch schon gemacht aber nach dem zurücksetzen waren noch viele bilder spiele und so noch gespeichert und nun zu meiner frage wie ich das machen kann das wirklich alle speicherdaten bis auf Windows gelöscht werden das mein speicher wieder...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?: Huhu Freunde, ich möchte mir eine SSD zulegen, auch um Windows drauf zu installieren. Momentan habe ich Windows auf meiner HDD. Kann ich theoretisch die HDD ausbauen, dann die SSD rein, darauf Windows installieren und damit meine Daten auf der HDD behalten? Hoffe das ist verständlich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Explorer-Daten zurücksetzen?

Explorer-Daten zurücksetzen?: Würde das gehen? Wenn ja wie? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/explorer-daten-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?: Hallo, nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich Benutzername und passiert eingeben sollte, doch alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?: Ich habe meinen Windows 10 Rechner vor dem Verkauf zurück gesetzt und ausgewählt das nicht nur die Dateien sondern alles vollständig entfernt werden soll. Kann ich davon ausgehen, dass ich diesen Laptop ohne Bedenken auf Ebay verkaufen kann ohne Angst zu haben dass etwas auf dem Laptop...

Windows 10 Support 23. April 2020

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?: wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-und-daten-dann-zu-behalten

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks ansteht würde mich interessieren, ob es reicht, wenn ich die unter Windows 10 verfügbare Funktion zum sicheren Löschen aller Daten verwende. Damit...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Windows 10 zurücksetzen ohne Daten wiederzubekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden