Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, folgendes Problem: Ich wurde beauftragt einen Windows 10 PC gegen das softe zurücksetzen zu schützen. D. h. ,dass zum Beispiel der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von griepie, 9. November 2021.

  1. griepie
    griepie Gast

    Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?


    Hallo an alle,
    folgendes Problem: Ich wurde beauftragt einen Windows 10 PC gegen das softe zurücksetzen zu schützen. D. h. ,dass zum Beispiel der PC einfach nach dreimaligem Abstürzen in dem dann erscheinenden Menü zurückgesetzt werden kann. Am liebsten wäre es mir nur die Option zum zurücksetzen verschwinden zu lassen, aber ich bin auch für Lösungsvorschläge offen, bei denen das ganze Menü verschwindet.
    Bei Fragen einfach Fragen Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. PC 10
    PC 10 Gast

    Sonst noch Wüsche der Herr? Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?
     
Thema:

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen verhindern erweiterten

Forum Datum

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?: Hallo liebe Community Nachdem mein alter PC den Geist endgültig aufgegeben hatte, sah ich mich genötigt, mir einen neuen Rechner zuzulegen. Vorinstalliert war natürlich Windows 10, bzw. der Typ im Laden hat mir alles eingerichtet, sodass mich die blöde Cortana nicht mehr nervt, ich kein Passwort...

Windows 10 Support 21. September 2022

Anmeldung Erweiterter Start

Anmeldung Erweiterter Start: Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr geupdated da es nie funktioniert hat. Da hat sich dann auch irgendwaa heruntergalden aber ist dann trotzdem abgebrochen. Am nächsten Tag hat sich dann...

Windows 10 Support 29. November 2021

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support 17. August 2019

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 10. August 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 9. August 2018

erweiterte Bedienung zurücksetzen

erweiterte Bedienung zurücksetzen: Hallo, wie kann ich die erweiterte Bedienung wieder zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?: Hallo, wenn ich ins Internet starte, dann startet automatisch das Programm Einstellungen, wie kann ich das abschalten? Grüße Trotzki Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden, in Erweiterter Start kein PC zurücksetzen-Option

Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden, in Erweiterter Start kein PC zurücksetzen-Option: Hallo, da nach dem letzten Firmware-Update (27.10.) weder Startmenü noch Benachrichtigungsfenster sich öffnen ließen und noch andere Probleme kamen, wollte ich mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Diesen PC zurücksetzen ging nicht, bei jeder Option kam Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden