Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?

Helfe beim Thema Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft hat ja damals die Updates für Windows 8.1 auf aktuellen CPUs gesperrt. Ist es mittlerweile möglich die Einschränkung z.B mit einem seriösen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 6. Juni 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?


    Microsoft hat ja damals die Updates für Windows 8.1 auf aktuellen CPUs gesperrt. Ist es mittlerweile möglich die Einschränkung z.B mit einem seriösen Patch auszuhebeln ?

    https://winfuture.de/news,97192.html

    Der PC den ich aktuell zusammenbaue soll nämlich wieder Windows 8.1 erhalten, da ich Windows 10 nicht mag, falls die Frage des ,,Warum'' aufkam.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend? - Ähnliche Themen - Zwang aktuelle CPUs

Forum Datum

Welche Treiber immer aktuell halten?

Welche Treiber immer aktuell halten?: Hallo, ich habe einen PC neu aufgebaut und habe dann auch direkt mal alle Treiber aktualisiert (Chipsatz, OnBoard Grafikkarte, LAN, Audio und Grafikkarte). Und es ist natürlich nervig regelmäßig einen Überblick zu behalten welche Treiber schon aktualisiert worden sind und welche nicht. Meine...

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell: http://d23bnurud8tiay.cloudfront.net/Multi_3/index.html?ip=77.64.164.0&device_brand=Desktop&device_model=Desktop&browser_name=Microsoft%20Edge&os_name=Windows&osv=Windows%2010&lang=de&domain=smile.affiliatescreative.com&asdf=1860800&cep=GZVsjDt5zlVQ1doJwR2jm5SPn4w5YkYywpDsrWkFriGHcrBXiwK7tGcONqYK...

Windows 10 Support 25. November 2018

Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch

Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch: Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch [IMG]Das Fall Creators Update (FCU) für Windows 10 ist seit einigen Tagen verfügbar und es gibt sicherlich so manchen Gamer, der sich von der neuesten Aktualisierung des Betriebssystems eine Besserung der Performance erhofft....

Windows 10 News 20. Oktober 2017

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen: Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen [IMG]Microsoft versucht seit kurzem mit einem recht rigorosen Eingriff dafür zu sorgen, dass die Nutzer von Windows 7 und 8.1 auf das neue Windows 10 aktualisieren, wenn sie zwar einen PC der neuesten Generation besitzen, aber immer...

Windows 10 News 19. April 2017

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet: Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet [IMG]"Nicht unterstütze Hardware": Erste Anwender berichten von Fehlermeldungen, wenn sie versuchen mit einer neuen Prozessor-Generation unter Windows 7 oder Windows 8.1 eine Aktualisierung durchzuführen. Der Fehler gehört zur...

Windows 10 News 14. April 2017

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert: Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert [IMG]Gute Nachrichten für alle Nutzer, die zwar ein Gerät mit neuem Skylake-Prozessor nutzen, dabei aber immer noch auf Windows 7 oder Windows 8.1 als Betriebssystem setzten: Microsoft hat seine Politik noch einmal überdacht und...

Windows 10 News 19. März 2016

Windows-Update-Zwang in Windows 10

Windows-Update-Zwang in Windows 10: Hallo, ich arbeite gerne mit win 10. Das Update ging auch prima. Aber nun geht es um die regelmäßigen Programm- und Sicherheits updates innerhalb von Win10, die oft den Rechner lahm legen, wenn ich ihn dringend brauche. Kann ich das nicht besser planen, wie es früher in Win7 und Win8 noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden