Windows 10 Zweitlizenz erwerben

Helfe beim Thema Windows 10 Zweitlizenz erwerben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Windows 10 64 Pro Lizenz und werde in den kommenden Wochen einen neuen PC erhalten. Für den neuen PC möchte ich ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobinKlein, 29. April 2020.

  1. RobinKlein
    RobinKlein Gast

    Windows 10 Zweitlizenz erwerben


    Hallo,


    ich habe eine Windows 10 64 Pro Lizenz und werde in den kommenden Wochen einen neuen PC erhalten.


    Für den neuen PC möchte ich ebenfalls Windows 10 verwenden. Wie ist hier der beste Ablauf, damit auch der zweite PC über mein bestehendes Microsoft Konto laufen kann? Mein alter PC soll weiterhin mit Windows10 laufen. Als Ersatzrechner Kann ich mein Windows 10 auf einen Zweitrechner übertragen oder muss ich eine neue Lizenz kaufen? Beide rechner sollen mit Windows10 laufen.


    Wenn ich eine neue Lizenz erwerben muss würde ich gerne wissen ob ich diese Lizenz direkt über mein Konto bestellen kann. Das ist mir leider überhaupt nicht ersichtlich wie hier die Abläufe sind.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Grüße Robin Klein

    Weiterlesen...
     
    #1 RobinKlein, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Zweitlizenz erwerben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zweitlizenz erwerben - Ähnliche Themen - Zweitlizenz erwerben

Forum Datum

Muss ich einen neuen Windows-Key erwerben?

Muss ich einen neuen Windows-Key erwerben?: Servus Ich möchte windows 10 neu installieren. Es gibt ja 2 Möglichkeiten einmal über Einstellungen "Alles entfernen" und über Usb Stick Wenn ich Windows über einen Stick installiere, wird mein Key entfernt? Welche Methode ist die beste, um Windows sauber zu installieren? Soll ich direkt zu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!: Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich mit Windows 11 absolut nicht anfreunden kann.Die IoT Enterprise Version soll wohl bis 2032 Updates bekommen, das wär ja mal Interessant!Wo kann...

Windows 10 Support 16. April 2023

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt: Ich überlege mir ein Surface Laptop zu kaufen.Kann ich den complete Schutz auch nach dem Kauf abschließen, z.B. 30 Tage nach Kauf wenn bei Mediamarkt gekauft wird? Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Wo Windows 10 Pro Key erwerben?

Wo Windows 10 Pro Key erwerben?: Hallo, Ich derzeit auf der Suche nach einem Windows 10 Pro Key, jedoch bin ich mir nicht sicher, wo ich mir den holen soll, denn es gibt Massen an Anbieter. Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-10-pro-key-erwerben

Windows 10 Support 7. Februar 2022

ich will guthaben nach kenya erwerben, wie geht das?

ich will guthaben nach kenya erwerben, wie geht das?: ich will guthaben nach kenya erwerben, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2021

Windows 10 32 bit als DVD legal erwerben?

Windows 10 32 bit als DVD legal erwerben?: Wo kann man Windows10 32 bit legal als DVD erwerben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-32-bit-als-dvd-legal-erwerben

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?: Hallo, Es ist immer ein Debakel, zum einen will man legale und in der EU gültige Lizenzen für Windows 10 haben... allerdings will man auch nicht 150€ bei Microsoft hinblättern... Kann mir da jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?

Wo kann man legal Windows 10 am günstigsten erwerben?: Die schwarzen Schafe würde ich gerne auslassen. 64bit, Vollversion, Home würde vermutlich reichen, Deutsch, SSD vorhanden, Datenträger egal?, für einen Desktop PC https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-legal-windows-10-am-guenstigsten-erwerben

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Zweitlizenz erwerben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden