Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde heute einen PC zusammenstellen und brauche dafür ein Betriebssystem. Ich möchte mir Windows 10 zulegen, aber die CD dazu kostet um die 150... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iii22, 3. Januar 2021.

  1. Iii22
    Iii22 Gast

    Windows 10?


    Ich werde heute einen PC zusammenstellen und brauche dafür ein Betriebssystem. Ich möchte mir Windows 10 zulegen, aber die CD dazu kostet um die 150 Euro. Im Internet finde ich Angebote von nur 25 Euro als Downloadversion. Man erhält eine Lizensnummer und einen Downloadlink. Kann ich so einfach Windows 10 herunterladen? Brauche ich noch etwas dazu? Ich habe sowas ähnliches vor Jahren mit einem Key ausprobiert, wollte von Windows 8 auf 10 upgraden, aber das ging komplett schief. Hat jemand Erfahrung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden