Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir eine. 1500€ Zusammenbauen die Teile sind bestellt aber ich brauch windows 10 habe aber aktuell nur eine. Mac ich möchte einen usb Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskar381, 27. April 2021.

  1. Oskar381
    Oskar381 Gast

    Windows 10?


    Ich möchte mir eine. 1500€ Zusammenbauen die Teile sind bestellt aber ich brauch windows 10 habe aber aktuell nur eine. Mac ich möchte einen usb Stick wie normal bereit machen Windows auf meine Dann neuen PC zu installieren aber da ich aktuell nur sehe wie man auf einem Windows PC eine quasi windows usb Stick erstelle aber auf mac den usb Stick vorbereiten möchte ist das möglich und wenn ja wie ich möchte nicht 140€ für Windows ausgeben sondern nur 15€ auf mmoga
    sorry Fans das komisch klingt ist irgendwie kompliziert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden