Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem und zwar besitze ich einen Laptop den ich lange nicht mehr benutzt habe, heute habe ich ihn wieder angemacht und wollte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeineIdee000, 18. Juli 2021.

1. KeineIdee000
    KeineIdee000 Gast

Windows 10?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar besitze ich einen Laptop den ich lange nicht mehr benutzt habe, heute habe ich ihn wieder angemacht und wollte das neue Windows ubdate herunterladen aber das Problem dabei ist das ich auf dem internen Speicher nicht genug Speicherplatz dafür habe, und ja ich habe nachgeschaut ob ich etwas löschen kann aber vergeblich der Speicherplatz ist voll von Daten die man weder löschen noch verschieben kann.
    Und jetzt lautet meine Frage ob man Windows auf (CWindows 10? lassen kann und das neuste ubdate auf dem (EWindows 10? Speicherplatz wo genug Platz frei wäre herunterladen kann.
    Lg

:)

#1 KeineIdee000, 18. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden