Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich weder auf Word noch auf excel schreiben, ich habe mir mein Laptop vor 1 Woche gekauft und es geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max291204, 20. September 2021.

  1. Max291204
    Max291204 Gast

    Windows 10?


    Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich weder auf Word noch auf excel schreiben, ich habe mir mein Laptop vor 1 Woche gekauft und es geht einfach nicht mehr?!, ich habe eine "digitale Lizenz" und Windows 10 Home, warum geht das nicht? Ich habe mein Laptop aktualisiert und versucht neu zu starten, jedoch ohne erfolg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche Start (unten links), und wähle im Einblendmenü den Eintrag Einstellungen aus.
    Im nächsten Fenster wählst du Apps und suchst den Eintrag Microsoft Office. Nach dem Anklicken der App wählst du ändern und dann die Schellreparatur.

    Die gesamte Office-Suite wird repariert, auch wenn nur eine Anwendung, z. B. Word oder Excel, repariert werden soll.
     
Thema:

Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden