Windows 10?

Helfe beim Thema Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe Windows 10 bei der installation Aktiviert . Doch vor knapp einem monat hat es sich automatisch deaktiviert . Ich werde es in naher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Masoter5071070, 15. Oktober 2021.

1. Masoter5071070
    Masoter5071070 Gast

Windows 10?

Hey,
    Ich habe Windows 10 bei der installation Aktiviert . Doch vor knapp einem monat hat es sich automatisch deaktiviert . Ich werde es in naher zukunft wahrscheinöich nicht aktivieren, deswegen habe ich diese Frage :
    -was passiert nach 30 tagen
    -was sind die einschränkungen
    -verklagt Windows deswegen einen
    -ist es legal?

:)

#1 Masoter5071070, 15. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

Andere Frage: wurde der Key legal bezogen?

Manche Shops bieten sogar "legale" Keys an die einigen Monate laufen können und die dann einfach deaktiviert werden.

In meinem Fall hatte ich damals auch günstig einen Key aus einem Shop gekauft und nach einiger Zeit wurde dieser einfach deaktiviert und der Shop war auch nicht mehr da...

Warum Sollte dich Microsoft verklagen?
    Keine Ahnung ob das legal ist...

Leider kann man dich ja nicht kontaktieren, da du hier ein Gastkonto verwendest...

Thema:

Windows 10?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden