Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Helfe beim Thema Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit sehe ich die zweite Festplatte nicht mehr im Windows Explorer. Auch ein USB-Stick wird nicht angezeigt, obwohl ein Bestätigungston... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsF, 23. Juli 2017.

  1. UrsF
    UrsF Gast

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins


    Seit einiger Zeit sehe ich die zweite Festplatte nicht mehr im Windows Explorer. Auch ein USB-Stick wird nicht angezeigt, obwohl ein Bestätigungston abgespielt wird, wenn man ihn einsteckt. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachsehe ist die 2. Festplatte und der USB-Stick da, jedoch ohne Laufwerksbuchstaben. Ich kann auch keinen Laufwerkbuchstaben zufügen.

    Es kommt die Meldung:

    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schlissen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In und starten Sie anschliessend das Datenträgerverwaltuns-Snap-In oder den Computer neu."

    Wer kann mir da helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo

    Glaub da ist auch realtek verbaut

    Probier es mit diesen treiber

    http://www.realtek.com/downloads/do...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

    Ob 64 oder 32bit steht in der Systemsteuerung, System und Sicherheit, System

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Die Seite wird geladen...

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins - Ähnliche Themen - Vorgang abgeschlossen Ansicht

Forum Datum

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?: Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Es ist alles fein, auch beim Neustart. Doch dass, bei "Updates werden verarbeitet", bei 98%, kommt "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden". Weiß jemand wie ich das fixen kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden: windows-fax-und-scan geht nicht; habe ein mulitfktsgerät hp deskjet 2544; Meldung: ,,scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Datenträgerverwaltungs-snap-in

Datenträgerverwaltungs-snap-in: Ich habe eine zusätzliche neue Festplatte installiert und bei dieser Gelegenheit die schon vorhandenen vier Festplatten in der Datenträgererwaltung neu benannt -da mir die bisherigen (vom System automatisch benannten) Bezeichnungen zu "undurchsichtig" waren. Wie sich aber herausstellte, war das...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich komplett zerschossen hatte, die ersten 3 eine Vollkatastrophe waren und Nummer 4 sich ebenfalls kurz darauf zerschoss... War schon ärgerlich genug...

Windows 10 Support 12. August 2019

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallöchen, ich habe ein Asus Notebook (Model: UX303U), bei dem ich heute spontan und auf Empfehlung des Systems hin ein microsoft update durchführen wollte. Beim Neustart wird mir allerdings folgende Meldung angezeigt: „Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo. Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat. Nach der Installation des Updates wurde mein Laptop mehrmals neu gestartet und wo der Status der Installation bei ca. 70% war, kamm beim Hochfahren die...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Windows : Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows : Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo, wer kann mir helfen? Es kam zu Fehlermeldungen im System ( vermutlich durch einen Virus schätze ich ). Systemwiederherstellung und hochfahren im abgesicherten Modus funktionierten nicht. Den PC konnte ich nicht zurücksetzen da sich die Einstellungen nicht öffnen ließen. Habe dann...

Windows 10 Support 26. November 2017

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins: Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Beim Versuch einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnet bekomme Ich die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  2. snap in windows 10 aktualisieren

    ,
  3. datenträger snap in aktualisieren

    ,
  4. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs Snap In nicht aktuell ist,
  5. meldung Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden weil noch Vorgänge ausstehen.,
  6. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Auktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht schließen sie das Datenträgerver,
  7. windows 10 der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werde deaktivieren,
  8. der vorgang kann nicht abgeschlossen werden da der datenträger bereinigt wird,
  9. windows 10 scannemeldung scanvorgang kann nicht abgeschlossen werden,
  10. der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden da die datei ein virus,
  11. Datenträgerverwaltung Vorgang nicht abgeschlossen werden,
  12. datenträgerverwaltung snap in aktualisieren,
  13. Datenträgerverwaltung Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden,
  14. windows 10 datenträgerverwaltungs-snap-in nicht aktuell,
  15. der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden weil noch Vorgänge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden