windows 10

Helfe beim Thema windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; habe windows 10 Pro Technical Preview in englisch installiert. Wie kann ich ohne Neuinstallation alles in Deutsch aendern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GuenterSorgalla, 9. Februar 2015.

  1. GuenterSorgalla
    GuenterSorgalla Gast

    windows 10


    habe windows 10 Pro Technical Preview in englisch installiert. Wie kann ich ohne Neuinstallation alles in Deutsch aendern?
     
    #1 GuenterSorgalla, 9. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Ingo Böttcher
      Ingo Böttcher Gast

      In den Regionseinstellungen in den Settings solltest du weitere Sprachen hinzufügen und als Standard-Display-Sprache setzen können.
       
      #2 Ingo Böttcher, 9. Februar 2015
    Thema:

    windows 10