Windows 10Mobile

Helfe beim Thema Windows 10Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Langsam habe ich das Gefühl, dass uns die Windows 10 Mobile Entwickler verarschen, denn Sie sagen immer einen Termin, der dann eh nicht eingehalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 8. März 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Windows 10Mobile


    Langsam habe ich das Gefühl, dass uns die Windows 10 Mobile Entwickler verarschen, denn Sie sagen immer einen Termin, der dann eh nicht eingehalten wird, darum habe ich folgende Fragen: Wie und wann kann man auf das offizielle Windows 10 Mobile upgraden?


    #verschoben ins Mobile Forum

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10Mobile

Die Seite wird geladen...

Windows 10Mobile - Ähnliche Themen - 10Mobile

Forum Datum

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte dauert es ein paar Minuten und der Zauber geht los.. das Gerät stürzt regelrecht ab und startet neu.. Alles probiert was möglich ist.. Nix hilft....

Windows 10 Mobile 28. April 2018

Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr und über Abstürze im WLAN über das 925 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wieland einschalte dauert es ein paar Minuten und der Zauber geht los.. das Gerät stürzt regelrecht ab und startet neu.. Alles probiert was möglich ist.. Nix hilft....

Windows 10 Mobile 28. April 2018

Klingelton nach Update auf Windows 10mobile

Klingelton nach Update auf Windows 10mobile: Hallo zusammen, ich habe mein LUMIA 830 auf WIN 10 aktualisiert. Vor dem Update hatte ich eine mp3 Datei als Klingelton und nach der Anleitung dort auswählen können. - Kopieren der mp3 von einem PC auf das Windows Phone in den Ordner ringtones Nun habe ich mein Phone auf Win 10...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

kontakte alle weg bei windows 10mobil

kontakte alle weg bei windows 10mobil: Hallo ,habe gestern das Windows 10 update mobil installiert,jetzt ist die kontakteapp komplett leer,also alle namen,nummern und profilbilder sind weg,kann auch keinen neuen kontakt anlegen,wenn ich auf die +taste gehe,werde immer wieder aus der app geschmissen. Gruss Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Windows 10Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden