Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei

Helfe beim Thema Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen. Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zweimetermann, 4. Juni 2019.

1. zweimetermann
    zweimetermann Gast

Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen.

Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der Douwnload vollständig abgeschlossen ist wird mir mit geteilt das eine Datei beschädigt sei.

Wie kann ich weiter vorgehen.

Weiterlesen...

#1 zweimetermann, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Gast,
    meinst Du wirklich "1803" oder doch eher 1903?
    Welches Windows hast Du gerade? Welche AV-Software und eventuell eingesetzte Tools von Dritt-Anbietern?
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 4. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei - Ähnliche Themen - 10Upgrade fehlgeschlagen beschädigt

Forum Datum

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich ok sind) nicht auf D gesichert . Was muss tun damit die Sicherung korrekt akzeptiert wird? Ich bin allein der Nutzer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien: <p>Ok um es kurz zu machen rum zicken tut der Computer seit ca. 4-5 Monaten.</p><p></p><p>Erst waren es pl&ouml;tzliche Beendigungen von Spiele Programmen.&nbsp;</p><p>Dann der Blue Screen "System Service Exception", System war aber nie Besch&auml;digt.</p><p></p><p>Vorgestern hat Windows dann...

Windows 10 Support 17. November 2017

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter ,,Youtube" gespeichert und gerendert habe klappte es noch alles sehr gut. jetzt wollte ich das Movie maker projekt (nicht die gerenderte mp4 Datei)...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows Datei beschädigt oder fehlt

Windows Datei beschädigt oder fehlt: Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus: 0xc0000020 Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?...

Windows 10 Support 27. September 2016

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.: Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

fehlercode 0x80070032 führt zu beschädigte Dateien

fehlercode 0x80070032 führt zu beschädigte Dateien: Hallo, ich wollte eine Sicherung anlegen und einen Ordner der Sicherung hinzufügen. Dann kam der fehlercode 0x80070032. Darauf hin habe ich sfc/scannow als admin ausgeführt und folgende Nachricht zum Schluss erhalten: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei [gelöst]