Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei

Helfe beim Thema Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen. Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zweimetermann, 4. Juni 2019.

  1. zweimetermann
    zweimetermann Gast

    Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei


    Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen.

    Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der Douwnload vollständig abgeschlossen ist wird mir mit geteilt das eine Datei beschädigt sei.

    Wie kann ich weiter vorgehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 zweimetermann, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,
    meinst Du wirklich "1803" oder doch eher 1903?
    Welches Windows hast Du gerade? Welche AV-Software und eventuell eingesetzte Tools von Dritt-Anbietern?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 4. Juni 2019
Thema:

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei

Die Seite wird geladen...

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei - Ähnliche Themen - 10Upgrade fehlgeschlagen beschädigt

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.: Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden