Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

Helfe beim Thema Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support [ATTACH]Windows 10X, das als "modulares" Windows beschrieben werden kann, soll nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Oktober 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support


    Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

    Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support
    Windows 10X, das als "modulares" Windows beschrieben werden kann, soll nicht nur Dual-Display-Geräte ansprechen, sondern auch weitere Formfaktoren. So mancher normale Nutzer hat da auch ein Auge auf ein "schlankes" OS geworfen, doch das ist derzeit eher keine Option. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

Die Seite wird geladen...

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support - Ähnliche Themen - 10X 2020 finalisiert

Forum Datum

Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal

Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal: Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal [ATTACH]Microsoft lässt sich in Bezug auf Windows 10x nicht mehr in die Karten schauen. Jetzt deuten Berichte von Insidern darauf hin, dass sich in internen Builds ein deutlicher Wandel abzeichnet - hin zu einem OS, das nur mit...

Windows 10 News 20. Juli 2020

Windows 10x Vorschlag

Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch schon einen Anministrator als solches, wieso bleibt die Funktionen für "power User" nicht unter dem Administratorbereich erhalten und "normal User"...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?: Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt). Nun habe ich leider das Problem, dass ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen

Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen: Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen [ATTACH]Im Oktober hat Microsoft nicht nur neue Surface-Geräte vorgestellt, der Redmonder Konzern zeigte bei seinem Event auch das Surface Neo. Dazu gab es auch das passende Betriebssystem, nämlich Windows 10X. Und diese OS-Variante...

Windows 10 News 22. November 2019

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020: Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020 [ATTACH]Microsoft hat soeben mit dem Surface Neo die Vision für die Zukunft seiner Produktreihe präsentiert. Es handelt sich wie erwartet um ein mit zwei Displays ausgerüstetes Gerät, welches das Clamshell-Design eines Notebooks...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

win32 Fehlercode 2

win32 Fehlercode 2: Ich brauche Hilfe Gestern Abend konnte ich noch normal auf meinem Programm arbeiten, nach dem Update ging es nicht mehr und folgende Fehlermeldung erscheint: win32 Code 2 Das System kann angegebene Datei nicht öffnen Was muss ich tun ohne alle Daten zu verlieren und einen Neuinstallation...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

win32/softealion.com

win32/softealion.com: Defender meldet mir folgende Malware win32/softealion Defender schlägt mir entfernen vor, aber entferne ich die Maleware wird sie nach kurzer Zeit wieder angezeigt. Der Rechner läuft nur noch langsam und schleppend. Die Browser haben nur noch Zugang zu einem Proxyserver. Dabei wird mir ein...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support [gelöst]