Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

Helfe beim Thema Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support [ATTACH]Windows 10X, das als "modulares" Windows beschrieben werden kann, soll nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Oktober 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support


    Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

    Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support
    Windows 10X, das als "modulares" Windows beschrieben werden kann, soll nicht nur Dual-Display-Geräte ansprechen, sondern auch weitere Formfaktoren. So mancher normale Nutzer hat da auch ein Auge auf ein "schlankes" OS geworfen, doch das ist derzeit eher keine Option. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support

Die Seite wird geladen...

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support - Ähnliche Themen - 10X 2020 finalisiert

Forum Datum

Win32 Viren erkannt

Win32 Viren erkannt: Hilfe bitte! Die Datei "Program:Win32/Uwamson,A!ml" wurde vom Windows Defender imj Dezember 2021 bei mir erkannt und blockiert und heute wurden ein paar schädlichen Dateien erkannt und jetzt steht bei der Beschreibung von diesem Uwamson das heutige Datum und bei Details, dass das Verhalten des...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2022

Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber

Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber: Windows 10X: Betriebssystem ohne Support für die Desktop-Treiber [ATTACH]Bei Windows 10X soll es sich um ein modulares Betriebssystem handeln, das zunächst als ChromeOS-Alternative zum Einsatz kommen wird. Nun hat Microsoft weitere Details zum Treiber-Support bekanntgegeben. Die Windows...

Windows 10 News 20. Dezember 2020

RTM-Build 20279: Microsoft soll Windows 10X finalisiert haben

RTM-Build 20279: Microsoft soll Windows 10X finalisiert haben: RTM-Build 20279: Microsoft soll Windows 10X finalisiert haben [ATTACH]Schon vor gut einem Monat wurde bekannt, dass Microsoft Windows 10X noch im Dezember finalisieren möchte. Nun scheinen die Redmonder die RTM-Version des Betriebssystems kompiliert zu haben. Damit wird in der nächsten Zeit nur...

Windows 10 News 12. Dezember 2020

Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal

Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal: Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal [ATTACH]Microsoft lässt sich in Bezug auf Windows 10x nicht mehr in die Karten schauen. Jetzt deuten Berichte von Insidern darauf hin, dass sich in internen Builds ein deutlicher Wandel abzeichnet - hin zu einem OS, das nur mit...

Windows 10 News 20. Juli 2020

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?: Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt). Nun habe ich leider das Problem, dass ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen

Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen: Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen [ATTACH]Im Oktober hat Microsoft nicht nur neue Surface-Geräte vorgestellt, der Redmonder Konzern zeigte bei seinem Event auch das Surface Neo. Dazu gab es auch das passende Betriebssystem, nämlich Windows 10X. Und diese OS-Variante...

Windows 10 News 22. November 2019

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

win32/softealion.com

win32/softealion.com: Defender meldet mir folgende Malware win32/softealion Defender schlägt mir entfernen vor, aber entferne ich die Maleware wird sie nach kurzer Zeit wieder angezeigt. Der Rechner läuft nur noch langsam und schleppend. Die Browser haben nur noch Zugang zu einem Proxyserver. Dabei wird mir ein...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10X wird noch 2020 finalisiert, aber ohne Win32-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden