Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Helfe beim Thema Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [ATTACH]Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Juni 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update


    Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

    Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update
    Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für Windows 11 einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht, denn Build 22621 ist nun für Windows Insider im Release Preview verfügbar. So mancher hat diese Version installiert bzw. installieren dürfen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Die Seite wird geladen...

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update - Ähnliche Themen - 22H2 unterstützte PCs

Forum Datum

Windows 11 auf nicht unterstütztem Computer?

Windows 11 auf nicht unterstütztem Computer?: Also, man kann ja Windows 11 auf einem (wegen z.B. TPM und CPU) nicht unterstützten Rechner installieren, mit ein paar Tricks. Da hätte ich 2 Fragen zu: Frage1: Ist das eigentlich komplett Legal (nen Windows 10 key, mit dem ich ja win 11 aktivieren kann hab ich) Frage2: Wie läuft das ? Also,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 11 Bekommen?

Windows 11 Bekommen?: Mein PC ist zu schlecht für Win 11 aber bekommt man es trotzdem irgendswann oder ist mein pc zu schlecht und wird für immer auf win 10 bleiben (Für alle Win bedeutet Windows an alle die es nicht checken) (Mein Pc fehlt nur ein paar sachen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-bekommen-2

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?

Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?: Ich habe alles Update überprüft überall bin ich auf dem neuesten Stand: "21 H2". Ich habe Windows nicht aktiviert, ich habe kein geld für 260€ und diese billig versionen sind Illegal und können oder werdne früher oder später raus kommen bzw. wird angeblich mein PC verschlüsselt wenn eine...

Windows 10 Support 2. März 2023

Windows 11 Vers. 22H2

Windows 11 Vers. 22H2: Ich habe einen Surface Pro 7 und Windows 11 Version 22H2 wird nicht vom Update angeboten bzw. installiert. Letzte vom Update installierte Version war Insider Preview 25206.100. Wo liegt hier das Problem? Vielen Dank. Gruß HMA[verschoben, da Insider Preview] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2022

Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2

Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2: Ich möchte eine älteres programm nutzen drüke rechtes clik öffnet tabelle dann gehe ich auf eigenschaften und Kompatibilitätsmodus steht nicht drinen! Was kann ich tun um das zu ändern ? M.F.G Alexander

Windows 10 Allgemeines 26. September 2022

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler

Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler: Windows 11 22H2 für nicht unterstützte PCs? Laut Microsoft ein Fehler [ATTACH]Vor einigen Tagen machten Meldungen die Runde, laut denen diverse Nutzer von älteren PC-Systemen nun doch ein Upgrade auf Windows 11 22H2 angeboten bekommen. Was zunächst bei manchen Anwendern Hoffnungen weckte, ist...

Windows 10 News 10. Juni 2022

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update: Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update [ATTACH]Nachdem Microsoft angekündigt hat, dass Windows 11 am 5. Oktober starten wird, melden sich nun auch die Hardware-Partner und geben den Start für die offizielle Unterstützung bekannt. Dell hat dafür jetzt eine Liste...

Windows 10 News 1. September 2021

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden