Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...
Helfe beim Thema Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr - Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaela St., 26. Dezember 2024.
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... - Ähnliche Themen - 24H Update funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und... |
Surface | 24. April 2024 |
Touchpad funktioniert nicht mehrTouchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist der Treiber ganz verschwunden.Hatte jemand schon einmal so ein Problem?Vielen Dank für Eure Hilfe!... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2024 |
Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Touchpad funktioniert nicht mehrTouchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Nach Update keine Tastatur mehr und kein TouchpadNach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
Touchpad funktioniert nicht mehrTouchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seitdem mein PC Anfang des Jahres ein Update gemacht hat, funktioniert mein Touchpad sowie die beiden darunter befindlichen Tasten nicht mehr. ICh vermute, dass dies etwas mit dem Treiber zutun hat. Mein Problem ist allerdings, dass ich weder weiß welchen Treiber ich benötige... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2018 |
Touchpad funktioniert nicht mehrTouchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2017 |
nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehrnach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |