Windows 11 aktuelle Patches?

Helfe beim Thema Windows 11 aktuelle Patches? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich Windows 11 am 05.10. runtergeladen habe, gabs es noch Unmengen an Bugs und bin daraufhin gleich wieder zu Windows 10 zurück gewechselt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akula201, 23. Dezember 2021.

1. Akula201
    Akula201 Gast

Hallo,
    als ich Windows 11 am 05.10. runtergeladen habe, gabs es noch Unmengen an Bugs und bin daraufhin gleich wieder zu Windows 10 zurück gewechselt.
    Jetzt wollte ich mal fragen, was den alles in der Zwischenzeit gepatch wurde bzw ob Windows 10 sich von den Funktionen inzwischen verbessert hat, weil da habe ich gehört, sollen ein paar Funktionen von Windows 10 zurück gekehrt sein?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 aktuelle Patches? - Ähnliche Themen - aktuelle Patches

Forum Datum

Wie heißt die aktuellste SHA512 der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?

Wie heißt die aktuellste SHA512 der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?: Kann mir bitte jemand sagen welche SHA512 die aktuellste für die Windows 10 Multi-Edition iso lautet? Und am besten auch wo ich die aktuellsten SHAs finde.LG. Herr Gesichtsgünter Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 08:57 Uhr

welche ist die aktuellste SHA512 Version der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?

welche ist die aktuellste SHA512 Version der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?: Kann mir bitte jemand sagen welche Version die aktuellste ist von der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:57 Uhr

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...: Liebe MS-Gemeinde,mein Vater hat sich auf seinem Rechner Windows 10 Home, V. 2009, Build 19045.5965; es läuft nur der Windows-Defender, mit dem ich selbst seit zehn Jahren keinerlei Virus hatte ! einen Trojaner eingefangen.Ich hatte daraufhin mit den Windows-Bordmitteln = Windows-Defender eine...

Windows 10 Support 14. Juni 2025

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen...

Windows 10 Insider 14. Juni 2025

Microsoft: Unplanmäßiger Patch gegen aktuellen Bug in Windows 10

Microsoft: Unplanmäßiger Patch gegen aktuellen Bug in Windows 10: Microsoft: Unplanmäßiger Patch gegen aktuellen Bug in Windows 10 [ATTACH]Mit der Korrektur einiger Fehler hatten MIcrosoft-Entwickler kürzlich zusätzliche Probleme in das Betriebssystem Windows 10 eingebaut. Dringlich war dabei insbesondere ein Bug im Aufbau von VPN-Verbindungen, der jetzt...

Windows 10 News 31. März 2020

Windows 10: Patch-Day bringt Updates für alle aktuellen Versionen

Windows 10: Patch-Day bringt Updates für alle aktuellen Versionen: Windows 10: Patch-Day bringt Updates für alle aktuellen Versionen [IMG]Microsoft hat den März Patch-Day gestartet und bringt damit weitere Sicherheitsrelevante Aktualisierungen für alle aktuellen Windows 10 Versionen heraus. Die neuen kumulativen Updates stehen ab sofort zur Verfügung und...

Windows 10 News 13. März 2018

Windows 10: Offizielle Workarounds für aktuelle Patch-Probleme

Windows 10: Offizielle Workarounds für aktuelle Patch-Probleme: Windows 10: Offizielle Workarounds für aktuelle Patch-Probleme [IMG]Nach dem Patch-Day von dieser Woche haben Microsofts Firmenkunden und Administratoren eine unschöne Überraschung erleben müssen, denn ein Fehler führte dazu, dass sich die Maschinen nicht starten ließen, weil sie in einem...

Windows 10 News 13. Oktober 2017

Aktuelle Probleme bei Windows 10-Patches: So rettet man die Systeme

Aktuelle Probleme bei Windows 10-Patches: So rettet man die Systeme: Aktuelle Probleme bei Windows 10-Patches: So rettet man die Systeme [IMG]Diese Woche gab es wie üblich am zweiten Dienstag des Monats einen Microsoft-Patch-Day. Bei diesem lief es aber wieder einmal nicht ganz so glatt, da zahlreiche Nutzer von schwerwiegenden Problemen, darunter Blue Screens...

Windows 10 News 12. Oktober 2017

Windows 11 aktuelle Patches? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden