Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

Helfe beim Thema Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen alten PC (i5 3570K, GTX770, 16GB DDR3) meiner Freundin überlassen und sitze hier mit einem Windows 11 Bootstick (USB) und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xLevrok, 20. März 2023.

  1. xLevrok
    xLevrok Gast

    Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?


    Hallo,
    ich habe meinen alten PC (i5 3570K, GTX770, 16GB DDR3) meiner Freundin überlassen und sitze hier mit einem Windows 11 Bootstick (USB) und habe versucht, Windows 11 auf dem PC zu installieren. Ein vorhandenes Betriebssystem existiert nicht. Beim Windows-Installationsmanager wird gesagt, dass die Hardware die Mindestsytemanforderungen nicht erfüllt. Da ich nicht nicht so lange warten kann, bis ich einen Windows 10 Bootstick vorbereiten kann, ist meine Frage nun folgende: Kann ich die Anforderungen für eine Installation von Windows 11 umgehen, wenn ich NUR den Bootstick habe und kein vorhandenes System, ich also nicht die Registry-Datei oder den Stick an sich verändern kann?
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-anforderung-ohne-bestehendes-system-umgehen
     
Thema:

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen? - Ähnliche Themen - Anforderung bestehendes System

Forum Datum

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11 tauglich. Ich habe auf dem neuen PC eine Wiederherstellung von dem alten PC aus dem Microsoft-Konto,...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2023

Windows 11 System Probleme?

Windows 11 System Probleme?: Seit kurzem habe ich einfach zwischendurch mal das Problem, dass sich "Windows-Programme" aufhängen oder nicht mehr funktionieren. Beim Task-Manager werden z.B. keine Icons angezeigt und wenn ich etwas schließen möchte, klappt es nicht. Stattdessen hängt sich der Task-Manager auf und crasht....

Windows 10 Support 24. September 2023

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?: Heute kommen meine PC Teile an und wollte schon einmal ein W11 Stick erstellen. Mein aktueller PC wird aber nicht 100% unterstützt (der i7 6700k wird von Windows 11 nicht empfohlen). Das Programm zum erstellen von einen W11 Stick braucht aber diese "Test". [ATTACH] Muss ich jetzt ernsthaft...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 11 Anforderungen umgehen?

Windows 11 Anforderungen umgehen?: Guten Morgen! Ich möchte heute meinen PC neu aufsetzen und finde sehr an dem Gedanken zu fallen, Windows 11 zu installieren. Bedauerlicherweise erfülle ich die Mindestanforderungen nicht, da mein Prozessor zu alt ist und der TPM-Chip nicht verbaut ist. Da dies mein Haupt-PC ist (jaja never...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?: Hallo ich wollte mir windows 11 runter laden aber da steht das es nicht möglich ist, ich habe bei pc integritätsprüfung gecheckt was falsch ist, und dort war nix falsch.. bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo, Ein Freund hat mir vor mehreren Wochen von Windows 11 erzählt. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der offiziellen Seite stehen und mir auch ein paar Videos angeguckt. Dann habe ich aber was entdeckt. Ich erfülle anscheinend nicht die nötige Hardware. Meine Hardware AMD Ryzen 5 2600...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ãœber Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden