Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Helfe beim Thema Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe soeben den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von User M X, 27. März 2022.

  1. User M X
    User M X Gast

    Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200


    Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber eine Frage glaube nicht, es übersehen zu haben,ob mein Intel Core i5 7200 entsprechend nicht unterstütztich habe die Insider Preview 22581 installiertkünftige Kumulative- und Feature-Updates erhalten wird?PC-Integritätsprüfung ergab nur den Intel i5 Prozessor als nicht kompatibel. Secure Boot, TPM, usw. sind soweit vorhanden.Wasserzeichen "Systemanforderungen nicht erfüllt" erscheint auf dem Deskt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Ohne Punkt, Komma und Absatz kann man deinen Text nicht lesen
     
Thema:

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200 - Ähnliche Themen - unterstützter Hardware Intel

Forum Datum

Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?

Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?: Hallo, ich überlege derzeit, Windows 11 herunterzuladen. Leider erfüllt mein PC nicht alle Systemanforderungen, insbesondere mein Prozessor, ein i7-6700, entspricht nicht den Vorgaben. Dennoch habe ich festgestellt, dass es einen Weg gibt, Windows 11 trotzdem zu installieren. Meine Frage ist...

Windows 10 Support 28. November 2023

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht unterstützt werden: Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz Auf dem PC ist Microsoft Windows...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?: Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel Core m3 wegen der CPU nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Allerdings wird mir als Windows 11 Systemanforderung mindestens ein CPU mit 1 Ghz und...

Surface 15. Februar 2022

Intel Core i5 10400f?

Intel Core i5 10400f?: Hallo. Ich habe einen Selfmade PC mit einem Intel Core i5 10400f. Um Windows 11 betreiben zu können, braucht man ja (voraussichtlich) dieses TPM 2.0 Modul. Hat dieser Prozessor das integriert? Wenn ja, wie aktiviere ich das? Oder müsste ich diesen TPM Chip nachkaufen?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Core i5 760

Core i5 760: Unterstützt der Core i5 760 eine Frequenz von 1600 MHz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?: Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist? Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff. Würde das mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?: Hallo, Ich habe ein Problem: Habe gestern ein Upgrade meines Asus U30Jc Notebooks durchgeführt. Lief ohne Probleme bis zur Meldung "Es wurde ein neuer Grafiktreiber installiert, bitte starten sie Ihr System neu. Ergo- Neustart, ca. 60s konnte ich das System noch bedienen, dann friert es komplett...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden