Windows 11 bei Gamern ganz vorn: Anteil so hoch wie noch nie

Helfe beim Thema Windows 11 bei Gamern ganz vorn: Anteil so hoch wie noch nie in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 bei Gamern ganz vorn: Anteil so hoch wie noch nie [ATTACH]Valves Spieleplattform Steam hat wie jeden Monat die jüngsten Ergebnisse des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Juli 2025 um 06:57 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Valves Spieleplattform Steam hat wie jeden Monat die jüngsten Ergebnisse des Hardware & Software Survey veröffentlicht. Dabei zeigt sich in den Zahlen für Juni 2025 vor allem eines: Windows 11 wird von so vielen Gamern genutzt wie noch nie zuvor. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 bei Gamern ganz vorn: Anteil so hoch wie noch nie - Ähnliche Themen - Gamern vorn Anteil

Forum Datum

PC fährt nie ganz runter?

PC fährt nie ganz runter?: Wenn ich bei meinem frisch aufgesetzten PC mit Win10 auf herunterfahren fährt er glaube ich nicht ganz runter, da die LEDs weiter leuchten. Wenn ich ihn dann wieder hochfahren möchte tut sich zwar etwa aber die Bildschirme zeigen nichts an. Das Problem kann behoben werden wenn ich einen meiner 2...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 11 Epic Games veraltet?

Windows 11 Epic Games veraltet?: Wie kann das sein? Bei der Fehlersuche zeigt es mir an, dass mein System veraltet ist, obwohl ich auf Windows 11 bin???? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-epic-games-veraltet

Windows 10 Support 5. November 2023

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?: Hey, mein PC hat mich vor ein paar Tagen wieder an Windows 11 erinnert. Als es rauskam war ich dagegen, aber jetzt ist einige Zeit vergangen & weil ich das Design echt irgendwie mag, würd ich es schon gerne upgraden. Allerdings läuft mein PC wie er ist echt gut und man sagt ja never change a...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?: Auf Instant Gaming (wo ich immer Games kaufe) stehen bei vielen spielen das man sie auf Windows 10 spielen kann, aber da steht nichts von Windows 11. Also ich hab noch kein Spiel auch kein sehr neues gefunden, wo steht das man es auf Windows 11 spielen kann. Heißt das das man das nicht darauf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte: Hallo meine games Crashen die ganze zeit nach 15 min und ich weiß nicht woran es legen könnte bitte helfen sie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Windows 11: Entwickler bekommen ganzen Umsatz - außer bei Games

Windows 11: Entwickler bekommen ganzen Umsatz - außer bei Games: Windows 11: Entwickler bekommen ganzen Umsatz - außer bei Games [ATTACH]Die Windows 11-Vorstellung bot ein Füllhorn an Infos, die meisten betrafen das Betriebssystem selbst. Doch es gab auch eine Bekanntgabe, die massive geschäftliche Auswirkungen haben könnte, denn die Redmonder verzichten...

Windows 10 News 25. Juni 2021

Mein W10 startet nicht ganz Hoch.

Mein W10 startet nicht ganz Hoch.: Was kann ich tun. wenn ich meinen PC Starte kommt immer die Fehlermeldung das ich F1 Drücken soll und erst dan Fährt er ganz Hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

OS-Marktanteile: Windows 10 ganz vorn - aber es kommt Leben rein

OS-Marktanteile: Windows 10 ganz vorn - aber es kommt Leben rein: OS-Marktanteile: Windows 10 ganz vorn - aber es kommt Leben rein [ATTACH]Im Zuge der bevorstehenden Ausmusterung des Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ist in der letzten Zeit doch noch einmal etwas mehr Bewegung in den Bereich gekommen. Und eine MacOS-Version könnte sogar zur zweitgrößten...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Windows 11 bei Gamern ganz vorn: Anteil so hoch wie noch nie [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden