Windows 11 Beta hängt und bekam ein Fehler.

Helfe beim Thema Windows 11 Beta hängt und bekam ein Fehler. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Es ist teilweise verzögert und nun habe ich eine Problembehandlung gestartet und dort wurde mir ein fehlercode angezeigt, der Fehlercode lautet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SergueiTchenze, 4. Oktober 2021.

  1. SergueiTchenze
    SergueiTchenze Gast

    Windows 11 Beta hängt und bekam ein Fehler.


    Es ist teilweise verzögert und nun habe ich eine Problembehandlung gestartet und dort wurde mir ein fehlercode angezeigt, der Fehlercode lautet 0x80070483 Ich habe danach Online geschaut und habe die Methoden die mir aufgelistet wurden versucht...Erst hab ich versucht den Virenschutz von Windows zu Updaten kein Update vorhanden und dann den neusten .NET zu installieren aber der war bereits installiertNun weiß ich nicht was man noch machen kann :

    Weiterlesen...
     
    #1 SergueiTchenze, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 11 Beta hängt und bekam ein Fehler.

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Beta hängt und bekam ein Fehler. - Ähnliche Themen - Beta hängt bekam

Forum Datum

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz langsam. Zuerst hören YouTube-Videos oder Spotify auf abzuspielen, dann reagiert alles langsam und träge....

Windows 10 Support 28. November 2022

windows 11 beta insider problem

windows 11 beta insider problem: meine windows version ist 10.0.22621 Build 22621 mein problem ist das windows 11 einfach nicht richtig funktuniertich kann nicht in der taskleiste das internet zeichen drücken oder das datumin den bluethoot einstellungen kann ich keine geräte hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Juni 2022

Ich kann kein Windows 11 beta installieren?

Ich kann kein Windows 11 beta installieren?: hallo ich bin im Insiderprogramm von Windows. Ich habe Windows 10 aktuellste version. Ich habe das angebot bekommen wo ich Windows 11 testen kann. Ich bekomme mitten im download eine überprüfung und das ergebnis, dass Windows 11 nicht auf usb stick installiert werden kann. Ich habe Aber kein usb...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Wieso kann ich Windows 11(Insider Beta) installieren?

Wieso kann ich Windows 11(Insider Beta) installieren?: Wie geht das? Ich hab nur einen i7 der 4. Generation, keinen TPM 2.0 Chip und Sercure Boot ist wegen Linux als 2. System auch deaktiviert... https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-windows-11insider-beta-installieren

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 11 Beta Startmenü Bug?

Windows 11 Beta Startmenü Bug?: Mein Start Menü und die Settings öffnen sich nicht was kann man dagegen machen? Bitte keine Antworten ist doch eine Beta selber Schuld. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-beta-startmenue-bug

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 11 Beta Uhrzeit?

Windows 11 Beta Uhrzeit?: Wann veröffentlicht Microsoft in der Regel ihre Updates? Mein Pc ist im Dev. Preview und erfüllt die Hardwareanforderungen, aber eine Windows 11 Beta kann ich noch nicht installieren bzw. herunterladen. Es hieß ja, am 28.06.2021 soll die erste Beta veröffentlicht werden. Liegt es an der...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)?

Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)?: Wann kann man so ungefähr mit dem Update rechnen? Microsoft gab ja an, dass es nächste (nun diese) Woche zu erhalten sei. Mein surface pro 7 würde ich damit Ausstatten, da es nicht mein Hauptgerät ist und ich ziemlich gespannt bin auf Windows 11....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?: Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo? und was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 11 Beta hängt und bekam ein Fehler. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden