Windows 11 Bluetooth schneller einsatzbereit als bei Windows 10?
Helfe beim Thema Windows 11 Bluetooth schneller einsatzbereit als bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Wenn ich mich unter Windows 10 mit einem Bluetoothgerät koppeln wollte. Verlangte der PC einen code der beim Bluetoothgerät gar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DHN88, 19. August 2021.
Windows 11 Bluetooth schneller einsatzbereit als bei Windows 10?
Windows 11 Bluetooth schneller einsatzbereit als bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Bluetooth schneller einsatzbereit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 schneller machen?Windows 10 schneller machen?: Ich würde gerne mal bitte schneller machen er hat Windows 10 32 bin ich habe schon viel versucht aber es hat sich immer nicht viel geändert Es ist intel Atom 1.60 GHz Prozessor 2gb ram Acer aspire Revo r3610 Mini PC Hat irgendjemand Tipps ? LG Anton... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11: Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege geht entweder ganz kurz die Bluetooth Verbindung verloren, oder die Verbindung setz sich in eine... |
Surface | 26. September 2023 |
Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommenWindows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen: Windows 11 wird doppelt so schnell wie Windows 10 angenommen [ATTACH]Microsoft startet heute Nachmittag bzw. Abend seine Build-Konferenz, diese wird sich vor allem auf Windows 11 konzentrieren. Parallel dazu läuft die Computex, diese ist vor allem für asiatische OEMs wichtig. Auch Microsoft war... |
Windows 10 News | 24. Mai 2022 |
Schnell von Windows 11 auf Windows 20 wechseln?Schnell von Windows 11 auf Windows 20 wechseln?: Hallo Leute wie kann ich wieder windows 10 installieren nachdem ich windows 11 installiert habe nach der 10 tage friest ohne daas ich mir neue lizenz oder anderes kaufen muss oder am besten dafür garnichts kaufen muss. wie kann ich das schnell machen? Danke schon mal im vorraus.... |
Windows 10 Support | 16. April 2022 |
Windows 10 / 11 Bluetooth wegWindows 10 / 11 Bluetooth weg: Das gleiche Problem wie hier. Über drei Jahre und ihr habt es immer noch nicht behoben... https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win-10-bluetooth-verschwunden/1ceb060e-54bd-4035-b062-cbcf76e93eba?page=1 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2022 |
Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?: [ATTACH] Ich fühl mich echt dumm für die Frage, aber ich finde die Einstellung zum aktivieren von Bluetooth nicht. Eigentlich war es immer an aber heute nach den hochfahren anscheinend nicht mehr. Google meinte die Funktion ist auf dieser Seite (Bild) aber ja, irgendwie halt nicht.... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Wie aktiviere ich Bluetooth (Windows 11 oder 10)?Wie aktiviere ich Bluetooth (Windows 11 oder 10)?: Ich habs irgendwie geschafft Bluetooth zu deaktivieren (weiß selber nicht wie) und jetzt kann ichs nicht mehr aktivieren. Im Internet steht man soll auf Einstellungen, dann auf Geräte und dann müsste da so ein Button sein, wo man es de-/aktivieren kann. Bei mir ist da aber nichts. Die... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Windows 10 Problem (schnell)?Windows 10 Problem (schnell)?: Ich habe ein riesiges problem, mein Google chre Browser hat ein sogenannten reidrect Virus zu Bing heißt es öffnet sich die Google Suchergebnisse die Seite lädt neu und es kommt Bing egal ob chrome deinstalliert oder komplett zurückgesetzt, ich habe in regedit mehrere Stunden lang alle... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |