Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?

Helfe beim Thema Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BastianPauli, 15. Februar 2022.

  1. BastianPauli
    BastianPauli Gast

    Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?


    Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel Core m3 wegen der CPU nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Allerdings wird mir als Windows 11 Systemanforderung mindestens ein CPU mit 1 Ghz und zwei Kernen angezeigt. Das hat meine CPU aber doch eigentlich...?Kann mir jemand sagen ob ich da erst noch irgendein BIOS Update oder so machen muss, um die Kompatibilität zu Win 11 herzustellen? In meiner System Info wird der Prozessor so angezeigt: IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHzIch

    Weiterlesen...
     
    #1 BastianPauli, 15. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt? - Ähnliche Themen - dauerhaft Surface Intel

Forum Datum

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber eine Frage glaube nicht, es übersehen zu haben,ob mein Intel Core i5 7200 entsprechend nicht...

Windows 10 Insider 27. März 2022

Intel Core i5 10400f?

Intel Core i5 10400f?: Hallo. Ich habe einen Selfmade PC mit einem Intel Core i5 10400f. Um Windows 11 betreiben zu können, braucht man ja (voraussichtlich) dieses TPM 2.0 Modul. Hat dieser Prozessor das integriert? Wenn ja, wie aktiviere ich das? Oder müsste ich diesen TPM Chip nachkaufen?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?: Danke! Wenn ja, lasst mir einen YouTube link da! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-intel-core-i7-uebertakten

Windows 10 Support 7. März 2021

Wo kann ich Intel Core öffnen?

Wo kann ich Intel Core öffnen?: Hallo Ich wollte gerne bei meinem Laptop bei Intel Core Sachen umstellen aber ich finde es nicht Kann mir jemand sagen wie ich es finden und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-intel-vier-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?

Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?: Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU? [ATTACH]Microsoft arbeitet seit Monaten auf die Einführung neuer Tablets seiner Surface-Serie hin. Inzwischen hat man für den 2. Oktober 2019 bereits einen Hardware-Event angesetzt, bei dem wir wohl unter anderem das neue...

Windows 10 News 3. September 2019

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2018

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor: Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus? Ich habe ein Ladekabel mit Original Surface Stecker an einem Ende und einem Hohlstecker am andern Ende. Meine Powerbank liefert 12 Volt und 2 Ampere oder 16 Volt...

Surface 20. April 2018

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar: Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar [IMG]Microsoft hat eine neue, günstigere Variante seines Surface Laptop vorgestellt. Das neue Modell ist mit einem Intel Core m3-Prozessor der letzten Generation ausgerüstet und kann dadurch zu einem deutlich günstigeren Preis...

Windows 10 News 2. Februar 2018

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden