Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang
Helfe beim Thema Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang [ATTACH]Microsoft hat den offiziellen Termin für die Verfügbarkeit von Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. August 2021.
Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang
Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang - Ähnliche Themen - erscheint Oktober Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe ich dies aber aktiviert. Ich bin zu "boot" - "secure boot" - "os type" und dann auf windows UEFI... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Kein Windows 11 ohne TPM: Microsoft hält Zwang für nicht verhandelbarKein Windows 11 ohne TPM: Microsoft hält Zwang für nicht verhandelbar: Kein Windows 11 ohne TPM: Microsoft hält Zwang für nicht verhandelbar [ATTACH]Microsoft hat noch einmal ganz deutlich gemacht, dass man keinerlei Absicht hat, die Hardware-Anforderungen für Windows 11 zu reduzieren. Die Voraussetzung eines Trusted Platform Modules der zweiten Generation sei... |
Windows 10 News | 4. Dezember 2024 |
Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Wie upgrade ich auf Windows 11?Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Upgrade auf Windows 11Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2022 |
Oktober Update erscheint nicht?Oktober Update erscheint nicht?: Liebe Community; seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein. Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht installiert. Ich habe Insider_Builds auf meinem Computer, hat das was damit zu tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/oktober-update-erscheint-nicht |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Oktober Upgrade Win10 - DatenverlustOktober Upgrade Win10 - Datenverlust: Hallo, das Oktober Upgrade verlief bei mir online mit dem Media Creation Tool erfolgreich, allerdings sind auf einer anderen Festplatte (d:) die 6 zuletzt gespeicherten Ordner verschwunden. - Ist das ein Bug beim Upgrade oder ein Bug in Windows 10 Redstone 5, der weiterhin auftreten kann?... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?: Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? [IMG]Microsoft hat offensichtlich erneut damit begonnen, die Nutzer älterer Versionen von Windows 10 mit Nachdruck auf den neuesten Stand zu bringen. Das Unternehmen erzwingt anscheinend die Aktualisierung auf die neueste als... |
Windows 10 News | 9. März 2018 |