Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang

Helfe beim Thema Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang [ATTACH]Microsoft hat den offiziellen Termin für die Verfügbarkeit von Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. August 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat den offiziellen Termin für die Verfügbarkeit von Windows 11 bekanntgegeben. Ab Anfang Oktober will man das neue Betriebssystem für die Kundschaft verfügbar machen. Gleichzeitig sollen auch einige wenige erste PCs mit vorinstalliertem Windows 11 auf den Markt kommen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang - Ähnliche Themen - erscheint Oktober Upgrade

Forum Datum

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?: Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt? Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden? Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements,...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows 11 Upgrade Fehler?

Windows 11 Upgrade Fehler?: wenns ich Windows 11 beta downloaden will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es nicht auf einem usb stick downloaden kann, obwohl ich keine usb Geräte angeschlossen habe. Was ich vor halben jahr gemacht habe ist die HDD auf SSD aufgerüstet habe. bei den Bios einstellungen habe ich nichts...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?

Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?: Mir persönlich gefällt es, da es die letzten Jahre extrem langweilig war. https://www.gutefrage.net/frage/findest-du-es-gut-dass-windows-11-nun-doch-erscheint

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Oktober Update erscheint nicht?

Oktober Update erscheint nicht?: Liebe Community; seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein. Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht installiert. Ich habe Insider_Builds auf meinem Computer, hat das was damit zu tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/oktober-update-erscheint-nicht

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?

Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie?: Windows 10: Erneutes Zwangs-Upgrade bei abgeschalteter Telemetrie? [IMG]Microsoft hat offensichtlich erneut damit begonnen, die Nutzer älterer Versionen von Windows 10 mit Nachdruck auf den neuesten Stand zu bringen. Das Unternehmen erzwingt anscheinend die Aktualisierung auf die neueste als...

Windows 10 News 9. März 2018

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10: Alle 5 Minuten erschein ein Fenster mit mit Angebot, Windiws 7 auf Windows 10 umzustellen. Ich will das nicht! Warum muss ich alle 30 Sekunden dieses Fenster löschen? Das stört mich total. ich möchte dieses aufdringliches Angebot endlich Mal los werden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden