Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?

Helfe beim Thema Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mit beiden Tools die Erfüllung bestanden, trotzdem wird unter Windows Updates angezeigt, dass mein PC die Systemmindestanforderung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabPro93, 27. Dezember 2021.

  1. GabPro93
    GabPro93 Gast

    Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?


    Hallo. Ich habe mit beiden Tools die Erfüllung bestanden, trotzdem wird unter Windows Updates angezeigt, dass mein PC die Systemmindestanforderung nicht erfüllt. Woran liegt es? Habe nen top aktuellen Rechner, Rtx 3090, Ryzen 5950x, 64GB Ram, TPM 2.0 ist aktiviert sowie Secure Boot... . LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung? - Ähnliche Themen - trotz Erfüllung Mindestanforderung

Forum Datum

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren

Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...

Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...: Hallo Community, ich stehe vor einem hartnäckigen Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich versuche VMware Workstation Player 17 auf meinem Windows 10 Pro-System (aktuellste Version) zu installieren. Laut den Mindestanforderungen sollte das möglich sein, aber ich erhalte immer wieder die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe ich etwas übersehen, um die Mindestanforderungen zu erfüllen?b Was soll die Aussage von whynotwin11...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

Geht das bei Windows 11?

Geht das bei Windows 11?: Hi, und zwar habe auf meinem PC ein Windows 11 Pro seit einem Monat. Aber irgendwie gibt es so viele Bugs, bildschrim friert..., Kann ich auf windows 10 von einstellungen zurückgehen? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-bei-windows-11

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 11 geht nicht

Windows 11 geht nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2021

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060 mit 3GB VRAM - beschrieben wird aber, dass man 4GB braucht - Angezeigt wird jedoch, dass 2GB vorhanden...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Mindestanforderung Windows 11

Mindestanforderung Windows 11: Hallo,ich bin Windows 10 Pro benutzen und habe ein gute Systemausstattung aber es wir mir trotzdem angezeigt dass die Mindestanforderung für Windows 11 nicht erreicht ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Windows 11 geht nicht trotz Erfüllung der Mindestanforderung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden