Windows 11 im Rückwärtsgang: Nutzerzahlen sinken wieder
Helfe beim Thema Windows 11 im Rückwärtsgang: Nutzerzahlen sinken wieder in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 im Rückwärtsgang: Nutzerzahlen sinken wieder [ATTACH]Nach einem kontinuierlichen Aufstieg in den letzten Monaten schwächelt die neueste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Januar 2025.
Windows 11 im Rückwärtsgang: Nutzerzahlen sinken wieder
Windows 11 im Rückwärtsgang: Nutzerzahlen sinken wieder - Ähnliche Themen - Rückwärtsgang Nutzerzahlen sinken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltenderWindows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender: Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender [ATTACH]Seit Mai 2024 geht es mit der Anzahl der Windows-11-Nutzer steil bergauf. Auch im Oktober verwendeten wieder mehr Personen die neueste Version von Microsofts Betriebssystem als je zuvor. Deutsche Kunden sind im... |
Windows 10 News | 2. November 2024 |
Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11: Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11 [ATTACH]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - wenn auch kaum merkbar. Die neuen Windows 11-Versionen haben zusammen genommen nun zumindest einen Anteil von rund 18 Prozent. Demnach läuft nun jeder sechste Windows-PC mit einer... |
Windows 10 News | 2. Februar 2023 |
Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen FreigabeWindows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe: Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe [ATTACH]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - zum Beginn dieses Jahres jetzt sogar merkbar. Die neue Windows-Version hat bei den Nutzerzahlen, wie es den Anschein hat, mittlerweile schon die aktuellste Windows 10-Version 21H2... |
Windows 10 News | 28. Januar 2022 |
PC kann Windows 11 nichtPC kann Windows 11 nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2021 |
Nutzerzahlen: Windows 10 Version 2004 ist jetzt gleichauf mit 1909Nutzerzahlen: Windows 10 Version 2004 ist jetzt gleichauf mit 1909: Nutzerzahlen: Windows 10 Version 2004 ist jetzt gleichauf mit 1909 [ATTACH]Gerade erst im vergangenen Monat hat die im Herbst 2019 erschienene Windows 10 Version 1909 einen großen Sprung bei den Nutzungszahlen gemacht, nun wird sie fast von der jüngste Version von Mai diesen Jahre eingeholt.... |
Windows 10 News | 29. September 2020 |
Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinkenMicrosoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken: Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken [IMG]Microsoft hat gestern abend seine jüngsten Geschäftszahlen veröffentlicht und musste dabei einen starken Rückgang der Einnahmen aus dem Vertrieb seiner Surface-Tablets vermelden. Die Zahlen fielen dabei sogar noch... |
Windows 10 News | 28. April 2017 |
Windows Phone im RückwärtsgangWindows Phone im Rückwärtsgang: Hallo, leider ist Microsoft im Gegensatz zu Apple und Android stark im Rückwärtsgang. Bei den einschlägigen großen Händlern werden Windows Phone nicht mehr beworben. Bei der Telekom ist kein Gerät mehr in der Auswahl. Bei O2 nur ein Gerät! Bei den Autoherstellern (Deutschland), bei mir... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2016 |
PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besondersPC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders: PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders [IMG]Dem PC-Markt geht es wieder besser. Oder zumindest nicht mehr so schlecht wie zuvor. Entsprechend der Prognosen der Marktbeobachter flacht der Rückgang der PC-Verkäufe aktuell weiter ab. In den USA ist sogar ein... |
Windows 10 News | 12. Juli 2016 |