Windows 11 Insider Update nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 11 Insider Update nicht möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich wollte mir heute die neuste Windows Insider Version von Windows 11 herunterladen. Dies hat leider nicht geklappt, da ich vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von dimerji, 6. September 2021.

1. dimerji
    dimerji Gast

Hallo liebe Community, ich wollte mir heute die neuste Windows Insider Version von Windows 11 herunterladen. Dies hat leider nicht geklappt, da ich vor einiger Zeit die optionalen Diagnosedaten ausgestellt habe, und so nicht am Insider Programm teilnehmen kann. Ich wollte diese also wieder einstellen, doch egal, durch welchen Menüpunkt ich versuche in die "Einstellungen für Diagnose und Feedback" zu kommen, nach einer Zeit von ca. 2 Sekunden stürzt die Einstellungsapp ab. Habe den PC schon neu gestartet, und auch probiert ein Windows Update zu installieren, habe aber diesen Fehlercode erhalten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Insider Update nicht möglich - Ähnliche Themen - Insider Update

Forum Datum

Windows 10 21H2: Neues Insider-Update verbessert WLAN-Features

Windows 10 21H2: Neues Insider-Update verbessert WLAN-Features: Windows 10 21H2: Neues Insider-Update verbessert WLAN-Features [ATTACH]Microsoft wird im Herbst nicht nur das neue Windows 11 veröffentlichen, sondern auch Windows 10 eine Frischzellenkur spendieren. Die erwartete Version 21H2 erhält nun ein weiteres Update mit neuen Funktionen, die von...

Windows 10 News 19. August 2021

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release)

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release): Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Installation von Docker & WSL 2 hatte ich mich kurzsichtiger Weise für die vermeintlich einfache Installationsvariante entschieden. Dafür bin ich wie beschrieben dem Windows Insider Programm beigetreten, um als Entwickler ein "preview build of Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Schrödingers Windows 10-Insider-Update: Test mit angekündigtem Fail

Schrödingers Windows 10-Insider-Update: Test mit angekündigtem Fail: Schrödingers Windows 10-Insider-Update: Test mit angekündigtem Fail [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht für Nutzer des Dev-Channels bereit und bringt die Buildnummer 21382.1000 (KB5003837) für Windows 10...

Windows 10 News 19. Mai 2021

Heute noch keine Windows 10 21H1-Freigabe, Update nur für Insider

Heute noch keine Windows 10 21H1-Freigabe, Update nur für Insider: Heute noch keine Windows 10 21H1-Freigabe, Update nur für Insider [ATTACH]Microsoft hat im Windows Insider Programm ein weiteres Update für die Beta- und Release Preview-Kanäle für Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht. Damit sieht es so aus, als ob wir noch länger auf die Freigabe an alle...

Windows 10 News 11. Mai 2021

Windows 10: Neue Insider Preview mit Bluetooth-Updates und AAC

Windows 10: Neue Insider Preview mit Bluetooth-Updates und AAC: Windows 10: Neue Insider Preview mit Bluetooth-Updates und AAC [ATTACH]Für Windows 10-Insider steht ab sofort der neue Preview Build 21370 im Dev-Channel zum Download bereit. Neben diversen Bugfixes verbessert das Update unter anderem die Bluetooth-Audioqualität für Kopfhörer und Headsets, die...

Windows 10 News 30. April 2021

Neuer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update

Neuer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update: Neuer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht für Nutzer des Dev-Channels bereit und bringt die Buildnummer 21364.1000 (KB5003397) für Windows 10 21H2....

Windows 10 News 24. April 2021

Kumulatives Update für Windows 10 Insider behebt Drucker-Probleme

Kumulatives Update für Windows 10 Insider behebt Drucker-Probleme: Kumulatives Update für Windows 10 Insider behebt Drucker-Probleme [ATTACH]Microsoft hat noch einmal nachgebessert und eine neue Version für das kumulative Update KB5000842 veröffentlicht. Das Update steht für Windows-Insider im Beta- und Release-Preview Channel zur Verfügung und soll weitere...

Windows 10 News 25. März 2021

Weiterer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update

Weiterer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update: Weiterer Testlauf: Windows 10-Insider bekommen kumulatives Update [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht im Dev-Channel bereit und bringt Buildnummer 21337.1010. Neuerungen sind dabei aber dieses Mal nicht in...

Windows 10 News 20. März 2021

Windows 11 Insider Update nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden