Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich möchte mir nun endlich mal Windows 11 installieren. Wenn ich aber die PC Integritätsprüfung öffne, wird mir angezeigt, dass TPM und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icetea35, 26. Mai 2023.

  1. Icetea35
    Icetea35 Gast

    Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht?


    Guten Abend,
    Ich möchte mir nun endlich mal Windows 11 installieren. Wenn ich aber die PC Integritätsprüfung öffne, wird mir angezeigt, dass TPM und Secure Boot nicht aktiviert sind. Wenn ich diese beiden sachen in den Einstellungen im Bios aktiviere und dann das bios mit „Exit Saving Changes“ verlasse und dann zeigt das Programm immernoch an, dass die Anforderungen nicht erfüllt werden und auch wenn ich die Überprüfung erneut Starte wird es nicht erkannt. Wenn ich dann das Uefi wieder öffne, steht aber dort das beides aktiviert ist.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
    LG

    :)
     
    #1 Icetea35, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht? - Ähnliche Themen - installieren ASRock Mainbord

Forum Datum

Windows 11 installieren

Windows 11 installieren: Sehr geehrtes Support Team, ich würde gerne Windows 11 installieren, aber das geht nicht und ich weis nicht wieso?Die Integrationsprüfung sagt mir mein PC erfüllt alles, aber der Update Screen sagt das Gegenteil.Bitte um UnterstützungMit freundlichen GrüßenS. Lechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Oder bei 10 bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installieren-24

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hallo Community, ich habe aktuell Windows 10 und kann auf Windows 11 Updaten. Meine Frage ist werden die Fotos und Programme die ich aktuell auf meinem PC drauf habe gelöscht oder bleiben die noch erhalten ? Ausserdem würde ich gerne wissen ob das Windows 11 was mir von Windows bei den Updates...

Windows 10 Support 25. September 2022

Geht das bei Windows 11?

Geht das bei Windows 11?: Hi, und zwar habe auf meinem PC ein Windows 11 Pro seit einem Monat. Aber irgendwie gibt es so viele Bugs, bildschrim friert..., Kann ich auf windows 10 von einstellungen zurückgehen? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-bei-windows-11

Windows 10 Support 6. Juli 2022

AsRock Treiber installieren?

AsRock Treiber installieren?: Hallo habe einen AsRock B560M Pro4 Mainboard. Welchen Treiber soll ich dafür installieren? https://www.gutefrage.net/frage/asrock-treiber-installieren

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows 11 geht nicht

Windows 11 geht nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2021

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hey, Ich habe einen neuen PC (HP) und würde mir gerne das Windows 11 Update installieren. In den Einstellungen steht, mein PC wäre dazu fähig, ich kann es aber nirgends installieren. Könnt ihr mir helfen? Danke! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installieren-5

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 Nach Mainbord Tausch

Windows 10 Nach Mainbord Tausch: Nach Mainbord Tausch kann Windows 10 nicht aktiviert werdenWindows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 11 installieren auf ASRock Mainbord geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden