Windows 11, ja oder nein?

Helfe beim Thema Windows 11, ja oder nein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, also jetzt wo Windows 11 schon ne Zeit lang draußen ist, bin ich am überlegen mal zu upgraden. Bin viel am zocken und so und hab deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UgandaXKnuckles, 20. September 2023.

1. UgandaXKnuckles
    UgandaXKnuckles Gast

Hey,
    also jetzt wo Windows 11 schon ne Zeit lang draußen ist, bin ich am überlegen mal zu upgraden. Bin viel am zocken und so und hab deswegen vielleicht Ansgt, dass ich dadurch vielleicht Leistungsprobleme bekommen könnte oder irgendwelche inkompatiblitätsprobleme bekommen könnte, weil never change a running system.
    Wollte fragen wie eure Erfahrung ist und ob es sich lohnt. An meinem PC wird es nicht liegen, aber ich mein einfach von dem OS.
    Danke für eure antworten

:)

#1 UgandaXKnuckles, 20. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-ja-oder-nein-2

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden