Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?
Helfe beim Thema Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es mehrmals versuchst, meinen Pc auf Windows 11 upzudaten, es verlief alles gut bis windows 11 sich auf meinen Rechner installieren wollte, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von davedace, 25. Juli 2023.
Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?
Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen? - Ähnliche Themen - installiert erfüllt Mindestherausforderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kann nicht installiert werden?Windows 11 kann nicht installiert werden?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werde, bleibt mein System im Neustart Bildschirm hängen und ich muss die Änderungen wieder rückgängig machen. Weiß jemand was ich dagegen tuen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?: Heute kommen meine PC Teile an und wollte schon einmal ein W11 Stick erstellen. Mein aktueller PC wird aber nicht 100% unterstützt (der i7 6700k wird von Windows 11 nicht empfohlen). Das Programm zum erstellen von einen W11 Stick braucht aber diese "Test". [ATTACH] Muss ich jetzt ernsthaft... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
windows 11 doch installiert?windows 11 doch installiert?: ich habe irgendwann mal mein Notebook von original Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. dann, weil ich Windows 11 kacke fand hab ich Windows 10 neu installiert. jetzt hat mein dummer PC aber wieder Windows 11 ohne Erlaubnis installiert, was soll ich jetzt noch machen?... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Wie installiert man bei Windows 11?Wie installiert man bei Windows 11?: Zweites Betriebssystem DVD? Warum da ich den Drucker über ein 10 machen muss.ich hab Windows 11, Festplatte 400 GB freie speicher https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-bei-windows-11 |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2022 |
PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?: Moin, ich habe mir nun einen neuen PC zusammen gebaut und dieser erfüllt laut der PC-Integritätsprüfung auch alle Anforderungen für Windows 11 (TPM 2.0, CPU etc..). Bei den Updates für Windows wird aber immer noch angezeigt, dass mein System nicht die Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Hat... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...: Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die PC-Integritätsprüfung App installiert.Da mein BIOS zu diesem Zeitpunkt Secure Boot nicht an hatte, war das... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2022 |
Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo, Ein Freund hat mir vor mehreren Wochen von Windows 11 erzählt. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der offiziellen Seite stehen und mir auch ein paar Videos angeguckt. Dann habe ich aber was entdeckt. Ich erfülle anscheinend nicht die nötige Hardware. Meine Hardware AMD Ryzen 5 2600... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |