Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht

Helfe beim Thema Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht [ATTACH]Es werden immer weitere neue Hardware-Anforderungen für das kommenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht


    Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht

    Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht
    Es werden immer weitere neue Hardware-Anforderungen für das kommenden Windows 11 Feature-Update bekannt. Da heißt es nun, dass Microsoft verlangen wird, dass Windows 11-Notebooks Bluetooth 4.0- und Precision Touchpad-Support bieten müssen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Microsofter können von mir aus verlangen was sie wollen. Ich werde deswegen nicht meine funktionierende Hardware in die Tonne kloppen und alles neu kaufen, nur weil diese Herrschaften das so wünschen. Die haben wohl den Knall nicht gehört.Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht

    Noch ein bisschen weiter so und Windows ist für mich Geschichte. Linux ist sicher eine gute Alternative.
     
    #2 zisselmann, 27. Juni 2021
Thema:

Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht

Die Seite wird geladen...

Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht - Ähnliche Themen - Laptops Bluetooth Precision

Forum Datum

Windows 10 / 11 Bluetooth weg

Windows 10 / 11 Bluetooth weg: Das gleiche Problem wie hier. Über drei Jahre und ihr habt es immer noch nicht behoben... https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win-10-bluetooth-verschwunden/1ceb060e-54bd-4035-b062-cbcf76e93eba?page=1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2022

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten: Moin zusammen! Ich habe mir vor Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Windows 10. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist das Touchpad lang, dafür aber schmal. Das heißt bei normalen Auflegen meiner Hand sind Mittel und Zeigefinger auf der Leer und alt gr Taste,...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?

Wie aktiviere ich Bluetooth bei Windows 11?: [ATTACH] Ich fühl mich echt dumm für die Frage, aber ich finde die Einstellung zum aktivieren von Bluetooth nicht. Eigentlich war es immer an aber heute nach den hochfahren anscheinend nicht mehr. Google meinte die Funktion ist auf dieser Seite (Bild) aber ja, irgendwie halt nicht....

Windows 10 Support 2. November 2021

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig. Entweder der Mauszeiger ruckelt oder der Ton des Headsets ist gestört. Das finde ich sehr misslich. Ich...

Surface 24. Mai 2019

Precision Touchpad: Tippbereiche definieren

Precision Touchpad: Tippbereiche definieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Precision Touchpad unter Windows 10 1703. Es handelt sich um ein Klickpad ohne eigenständige Tasten, daher möchte ich den unteren Bereich des Touchpads für Wischbewegungen sperren und nur für Klicks zulassen. Wie echte Touchpad-Tasten eben. Die Windows...

Windows 10 Support 24. August 2017

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden: Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide. Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden