Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden

Helfe beim Thema Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 11 schafft es endlich, beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Oktober 2024 um 19:07 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsofts Betriebssystem Windows 11 schafft es endlich, beim Marktanteil zu neuen Rekorden zu kommen. Drei Jahre nach der Erstveröffentlichung lässt sich nun sagen, dass das Betriebssystem stabil auf mindestens einem Drittel der Computer weltweit läuft. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden - Ähnliche Themen - Marktanteil klettert kontinuierlich

Forum Datum

Der Abwärtstrend bei Windows 11-Marktanteilen verfestigt sich

Der Abwärtstrend bei Windows 11-Marktanteilen verfestigt sich: Der Abwärtstrend bei Windows 11-Marktanteilen verfestigt sich [ATTACH]Der Rückgang des Marktanteils von Windows 11 im letzten Monat schien kein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein. Auch in den jüngsten Daten setzt sich dieser Trend fort und alles sieht nach einer noch langen Vorherrschaft...

Windows 10 News 2. Mai 2024

Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile

Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile: Windows 10 vs. Windows 11: Das ewige Tauziehen um Marktanteile [ATTACH]Getreu der Redewendung "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" findet Windows 11 in der Community immer mehr Anklang - oder Zwangs-Updates. Statistiken aus Januar zeigen, dass die Nutzerschaft wächst, Windows 10 allerdings...

Windows 10 News 2. Februar 2024

Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert

Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert: Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert [ATTACH]Ob Windows 11 mit seinem noch immer bescheidenen Marktanteil hinter den Erwartungen von Microsoft liegt, ist nur Spekulation - in den letzten Wochen hat sich aber so gut wie nichts getan. Experten fragen sich, ob...

Windows 10 News 28. April 2022

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf: Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf [ATTACH]Windows 10 Version 2004 bleibt weiter an der Spitze der meistgenutzten Windows 10-Versionen - obwohl es seit Wochen nun schon das Update auf das jüngste Oktober 2020 Update gibt. Nutzer sind aber noch eher zögerlich beim...

Windows 10 News 29. Dezember 2020

Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10

Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen, woraufhin er erneut erkannt wird und die Verbindung kurzzeitig verliert ... scheinbar endlos oft. Also eine Dauerschleife aus Einhängen und...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

DVD Rekorder

DVD Rekorder: Mein PC erkennt den DVD Rekorder nicht, sowie den VCR Rekorder. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2019

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der Desktop und die Taskleiste die ganze zeit. Beide Monitore funktionieren im einzel betrieb problemlos. Ich habe schon alles mögliche versucht wie ein...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10

Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10: Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 [IMG]In den vergangenen Monaten ist der Anteil der Nutzer, die Windows 10 auf ihrem Computer verwenden, bei Steam fortlaufend gesunken. Doch nun scheinen viele Spieler erneut von dem Microsoft-Betriebssystem überzeugt worden zu...

Windows 10 News 2. Juli 2017

Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden