Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage

Helfe beim Thema Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage [ATTACH]Microsofts hatte es lange nicht einfach, die Nutzer von Edge zu überzeugen. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. September 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage


    Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage

    Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage
    Microsofts hatte es lange nicht einfach, die Nutzer von Edge zu überzeugen. Seit dem Wechsel zu Chromium läuft es aber bestens für die Redmonder. Entsprechend bemüht man sich, Edge mit neuen Features zu versehen und auch im Herbst-Update für Windows 11 ist das der Fall. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage - Ähnliche Themen - Microsoft Edge bekommt

Forum Datum

Windows 10 oder 11 für gaming?

Windows 10 oder 11 für gaming?: Hey ich baue einen gaming pc (rx6650xt ryzen5 5600x). Soll ich Windows 10 pro oder 11 pro installieren? Ich möchte fps spiele spielen wie rainbiw six siege oder valorant. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-11-fuer-gaming-3

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 oder 11 für Gaming?

Windows 10 oder 11 für Gaming?: Ist windows 10 oder windows 11 für Gaming besser geeignet. Und was habt ihr lieber? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-12-fuer-gaming

Windows 10 Support 16. März 2023

Ist Windows 11 gut für Gaming?

Ist Windows 11 gut für Gaming?: Habe mal gehört dass Windows 11 schlecht für Gaming sein soll, deswegen hatte ich es nie geupdatet. Ist es jetzt im Jahr 2023 gut? Soll ich es updaten oder lieber nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-11-gut-fuer-gaming

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 10 oder 11 für Gaming?

Windows 10 oder 11 für Gaming?: Hallo, Ich habe gelesen, dass man ab Intel 12 Generation Windows 11 benutzen sollte und da ich einen i5 12400F habe möchte ich wissen ob es Sinn macht Windows 11 zu kaufen. Gibt es noch viele Bugs in Windows 11? Es ist nebenbei mein erster PC und habe 16 GB RAM+ RX6700XT....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

windows 10 oder 11 für gaming?

windows 10 oder 11 für gaming?: Meine Frage: Ist windows 10 oder windows 11 besser für gaming? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-11-fuer-gaming

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows 10 oder 11 zum Gaming?

Windows 10 oder 11 zum Gaming?: Schnelle Frage - Bin Gamer (paar Bespielspiele: Horizon Zero Dawn, Warzone, Rocket League) und frage mich ob ich bei Windows 10 bleiben sollte oder auf 11 wechseln sollte. Dabei ist mir die Performance (also zum Beispiel die Frames) aber insbesondere die Stabilität (damit meine ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Taskleiste nicht zentriert?

Taskleiste nicht zentriert?: Hallo, Ich habe vorhin als ich die Auflösung meines Monitors geändert habe, und danach wieder auf das Standart (1920x1080) gesetzt habe, folgendes Problem entdeckt: Meine Taskleiste scheint nicht mehr zentriert zu sein. Das "Home"-Menü ist nicht komplett zu sehen und ebenfalls das kleine...

Windows 10 Support 4. April 2022

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 11: Microsoft Edge bekommt Gaming-zentrierte Homepage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden