Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen

Helfe beim Thema Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen [ATTACH]Microsoft wird mit Windows 11 viele Designänderungen und neue Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Juli 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen


    Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen

    Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen
    Microsoft wird mit Windows 11 viele Designänderungen und neue Funktionen einführen, sich aber gleichzeitig von diversen Windows 10-Features verabschieden. Unter anderem wurde jetzt bestätigt, dass eine weitere nützliche Drag-and-Drop-Option der Taskleiste entfernt wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 22. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen - Ähnliche Themen - Microsoft entfernt nützliche

Forum Datum

Wie entfernt man Ordner aus dem Schnellzugriff bei Windows 11?

Wie entfernt man Ordner aus dem Schnellzugriff bei Windows 11?: Hallo Ich habe Win 11. Wenn man einen Ordner öffnet, wird einem ja links "Dieser PC, Dowloads, Musik, Documente etc" angezeigt. Aber bei mir wird zusätzlich jeder Ordner aufgelistet, den ich jemals irgendwo erstellt habe. Selbst die von Externen Festplatten, auf die ich gar ja kein Zugriff habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 11 Taskleiste?

Windows 11 Taskleiste?: Guten Tag! Seit Neusten ist es leider so, dass wenn ich meinen Laptop starte. Rechts bei der Taskleiste, dort wo eigentlich Die Uhrzeit, Batterie, Wlan und Soundsymbol liegt, diese Stelle frei bleibt. Nach 3-4 Minuten erscheint dann dort wieder alles wie gewohnt. Ich hätte es aber gerne so, dass...

Windows 10 Support 4. März 2022

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion: Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion [ATTACH]Die neue Windows 11-Taskleiste ist seit Anfang an einer neuen beziehungsweise überarbeiteten Bereiche von Windows, die stark diskutiert werden. Nutzer, die das neue Betriebssystem getestet haben, wünschen sich noch...

Windows 10 News 19. September 2021

Wie entfernt man Windows Taskleisten-Symbole?

Wie entfernt man Windows Taskleisten-Symbole?: [img] Hey zusammen. Habe gerade die Seite der Symbole auf der Windows Taskleiste per verschieben des Sliders verschoben, um einen etwas anderen Look zu generieren. Jetzt erscheint allerdings ein merkwürdiges Ordnersymbol, das mich stört. Es passiert nichts, wenn ich darauf klicke und würde es...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wie entfernt man diese funktion?

Wie entfernt man diese funktion?: Wie entfernt man die funktionen "Bewetren und kritik schreiben" und "Teilen" bei apps aus dem MIcrosoft Store? (windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-funktion

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie kann das Adressen Feld in der Taskleiste entfernt werden ?

Wie kann das Adressen Feld in der Taskleiste entfernt werden ?: Wie kann das Adressen Feld in der Taskleiste entfernt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 Info-Center: Icon in der Taskleiste soll nützlicher werden

Windows 10 Info-Center: Icon in der Taskleiste soll nützlicher werden: Windows 10 Info-Center: Icon in der Taskleiste soll nützlicher werden [IMG]Microsoft erwägt nach eigenen Angaben eine Umgestaltung des mit Windows 10 auf dem Desktop neu eingeführten Info-Centers. Man ruft deshalb die Tester aus dem Windows Insider-Programm auf, sich zu ersten Experimenten mit...

Windows 10 News 18. März 2016

Taskleiste ohne Funktion

Taskleiste ohne Funktion: Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit miner Taskleiste. Ich kann das Startsymbol, Cortana, Info-Center und alle weiteren in der Leiste installierten Programme und Apps nicht ausführen. Ich habe bereits folgende Versuche zur Behebung des Problems unternommen: Dism /Online...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden