Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten

Helfe beim Thema Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten [ATTACH]Die größte Neuerung von Windows 11 betrifft die überarbeite Optik. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. November 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten


    Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten

    Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten
    Die größte Neuerung von Windows 11 betrifft die überarbeite Optik. Das äußert sich in einem neuen Startmenü und einer angepassten Taskleiste, aber auch beim Kontextmenü. Dieses führt im Prinzip eine zusätzliche "Schicht" ein, doch die Lösung ist nicht ohne Probleme. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten - Ähnliche Themen - Microsoft erweiterte Kontextmenü

Forum Datum

Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?

Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?: Wenn ich meine beiden PCs/Geräte Surface 3 und Desktop PC mit i5-4590 CPU @ 3.30GHz auf Windows 11 aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen"Das Wort "derzeit" in der Meldung deutet darauf hin, dass...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

kontextmenü

kontextmenü: mein Kontext Menü poppt ständig auf. updates virenüberprüfung maus und tastatur wurde überprüft.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

kontextmenü

kontextmenü: hallo, bei mir poppt ständig das kontexm[ATTACH]nü

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.: Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die Symbole der offenen Programme werden nicht angezeigt.Es wird nur die Nummer der Benachrichtigung...

Windows 10 Insider 13. Januar 2022

Kontextmenü

Kontextmenü: Hallo,beim Rechtsklick mit der Maus auf ein Foto öffnet sich das Kontextmenü. Hier finde ich aber viele Einträge, die ich nicht benötige. Wie kann ich diese löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Kontextmenü

Kontextmenü: Hallo Community, habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im Explorer. Startmenü usw. schon. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?

Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten

Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten: Windows 10: Microsoft will Datei-Explorer komplett überarbeiten [IMG]Microsoft hat bei Windows 10 bereits viele Teile der Benutzeroberfläche aktualisiert und in Teilen sogar komplett neu gestaltet. Jetzt ist eines der Kernelemente des Windows-Desktops an der Reihe - der Datei-Explorer soll...

Windows 10 News 21. März 2016

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden