Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe

Helfe beim Thema Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe [ATTACH]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - zum Beginn dieses Jahres jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Januar 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe


    Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe

    Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe
    Der Marktanteil von Windows 11 wächst - zum Beginn dieses Jahres jetzt sogar merkbar. Die neue Windows-Version hat bei den Nutzerzahlen, wie es den Anschein hat, mittlerweile schon die aktuellste Windows 10-Version 21H2 überholt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe - Ähnliche Themen - Nutzerzahl deutlich großen

Forum Datum

Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11

Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11: Steigende Nutzerzahlen: Auf jedem 6. Windows-PC läuft Windows 11 [ATTACH]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - wenn auch kaum merkbar. Die neuen Windows 11-Versionen haben zusammen genommen nun zumindest einen Anteil von rund 18 Prozent. Demnach läuft nun jeder sechste Windows-PC mit einer...

Windows 10 News 2. Februar 2023

Windows 11 für alle: Microsoft erteilt finale Freigabe des Upgrades

Windows 11 für alle: Microsoft erteilt finale Freigabe des Upgrades: Windows 11 für alle: Microsoft erteilt finale Freigabe des Upgrades [ATTACH]Windows 11 erreicht einen neuen Meilenstein. Wie Microsoft verkündet, konnte nach mehreren Upgrade-Hürden jetzt der "Broad Deployment"-Status erreicht werden. Somit dürfen nahezu alle kompatiblen Windows 10-PCs die...

Windows 10 News 19. Mai 2022

Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert

Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert: Marktanteil: Windows 10 21H2-Nutzerbasis steigt, Windows 11 stagniert [ATTACH]Ob Windows 11 mit seinem noch immer bescheidenen Marktanteil hinter den Erwartungen von Microsoft liegt, ist nur Spekulation - in den letzten Wochen hat sich aber so gut wie nichts getan. Experten fragen sich, ob...

Windows 10 News 28. April 2022

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich diesen ein paar Stunden anlasse auch ohne irgendwelche Anwendungen auszuführen nimmt die Arbeitsspeicherauslastung drastisch zu knapp 100% und der PC muss neu gesartet werden. Verwunderlich ist jedoch, dass im Task-Manager unter dem Punkt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?: die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Spracherkennung steigt immer wieder aus.

Spracherkennung steigt immer wieder aus.: Moin zusammen, ich nutze auf meinem T530 Windows 10 und arbeite mit Office 2016. Ich nutze in Office die Spracherkennungs-App zum Digitalisieren alter, in Fraktur geschriebener Texte, da One Note via "Text aus Bild kopieren" nicht mit den alten Schriftarten umgehen kann und händisch abtippen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft: Moin, seit 2 tagen füllt sich der nicht ausgelagerte Pool des RAMs dauerhaft bis ich den PC neu starten muss (5-6 GB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB im ausgelagerten Pool- bei 8GB RAM - nach Neustart: ungefähr 200 MB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB ausgelagerter Pool ). Ich habe mich...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 11 Nutzerzahl steigt deutlich, noch vor der großen Freigabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden