windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?

Helfe beim Thema windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DHN88, 21. Juli 2021.

1. DHN88
    DHN88 Gast

Also das ist jetzt wirklich eine verarsche!

wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Hast du im Uefi / Bios TPM aktiviert? Hat dein Board diesen Chip bzw. ein TPM-Header, also dass ein Anschluss für ein solches Modul vorhanden ist?

#2 zisselmann, 21. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen? - Ähnliche Themen - erfüllt anforderungen

Forum Datum

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo: Hallo,ich habe ein Home Laptop mit Windows 10 S. Seit ein Paar Wochen funktioniert das Einlogen mit PIN nicht und jedes Mal bittet mich Windows um eine neues PIN zu erstellen, aber nach der PIN-Eingabe meldet das Gerät ein Error. Bei den Anmeldeoptionen bei den Windowseinstellungen erscheint...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...: [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass sie sicher ist. Ich habe Windows 10 in der Version von 1809. Ich habe mir eine Professional Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt, um an das...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung

Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung: Es erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung, wenn das ewig rödelnde Update gleich nach dem Einschalten des PC gestartet wird, mit der Aufforderung nicht abzuschalten, wenn man dazu vorher nicht ausdrücklich zugestimmt hat !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!: Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht in der Aufgabenplanung: Allgemein: nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows...

Windows 10 Support 15. August 2017

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...: Ich habe das Smartphone (es war ein Ausstellungsstück und leider auch bereits in Betrieb genommen) gekauft und alle möglichen Schwierigkeiten (Hard- bzw. Softresets, Migration meiner Daten vom bisherigen Lumia 550 usw.) hinter mir. Was mir allerdings nicht gelingt, ist die Cortana-App sichtbar...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt: Grafikkarte wäre nicht kompatibel mit win10. Daher habe ich eine Neue eingebaut. Microsoft überprüft PC aber nicht nochmal, um das Update zu gestatten. Kann ich die Überprüfung selbst anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt: Ich versuche seit gestern das Windows 10 Upgrade für meinen Stand-PC zu Hause zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Problem: Das Upgrade-Symbol wird nicht angezeigt. Informationen zum System: Windows-Edition: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor Intel Core 2.5 GHz Arbeitsspeicher 6...

Windows 10 Support 4. September 2015

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden