Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl
Helfe beim Thema Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Forum,nach der Windows 11 - Präsentation wollte ich überprüfen, ob mein PC bereit ist für Windows 11. Leider sagt das Tool, dass ich wohl nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Samelus1998, 24. Juni 2021.
Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl
Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl - Ähnliche Themen - Integritätstest schlägt fehl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update schlägt fehl?Windows Update schlägt fehl?: Heyho, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Windows Update. Bekomme immer wieder den Fehlercode 0x80070003. Habe schon verschiedene mögliche Lösungen ausm Netz probiert, aber irgendwie hat keine Erfolg gebracht.... Vielleicht hat hier ja noch jemand die zündende Idee :)... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehlWindows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl: Windows 11 Upgrade-Check: Darum schlägt die Prüfung derzeit fehl [ATTACH]"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." Eine Meldung, die viele Interessenten erhalten, wenn sie ihren Computer auf die Kompatibilität zum neuen Microsoft-Betriebssystem überprüfen. Dabei gibt es viele... |
Windows 10 News | 25. Juni 2021 |
Windows neuaufsetzung schlägt fehl?Windows neuaufsetzung schlägt fehl?: Hallo, ich hatte nach mehrfachen Problemen mit den USB Ports endlich die Möglichkeit Windows 10 auf meinen Stick zu kopieren. Bootreihenfolge geändert, gestartet und im Menü zur Installation. Da ich zwei Festplatten habe lösche ich alle Partitionen (es sind nur Partitionen für die SSD da) und... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Rücksetzen des PC schlägt fehl, CD wird verlangtRücksetzen des PC schlägt fehl, CD wird verlangt: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC komplett zurücksetzen, aber das schlägt fehl, da der Rechner eine Wiederherstellungs-CD verlangt. Diese CD besitze ich nicht, ich habe den PC vor etlichen Jahren mit Win 7 gekauft und auf Win 10 upgedatet. Ich hatte dann eine Rücksetzung gestartet, das... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehlWIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl: Hallo liebe Community! Ich hatte 2009 Windows 7 Home Premium gekauft, also die Retail-Version mit 2 DVDs, und als später Win10 herauskam, machte ich das Update auf WIN10 Home. Natürlich musste ich danach manchmal das System neu aufsetzen und die Aktivierung klappte auch immer. Jetzt habe ich... |
Windows 10 Support | 6. April 2019 |
Windows Update schlägt fehlWindows Update schlägt fehl: Ich versuche seit geraumer Zeit ein Windows Update zu machen. Bei der Update-Installation erhalte ich den Fehler 0x8007001f Versucht habe ich u.a. bisher: - Windows Update-Problembehandlung - Zeitzone kontrolliert - Dienst Windows Update läuft - Dienst Windows Moduls Installer läuft - DISM... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Windows Update schlägt fehlWindows Update schlägt fehl: Hallo, ich habe bereits seit längerem eine durchwachsene Hassbeziehung mit Windows 10 und seinen Automatismen. Vorgeschichte: Hatte früher Windows 7 und damit war ich happy. Als ich zwecks Studium jedemenge Softwarelizenzen bekommen habe, hab ich mal Windows 8.1 draufgemacht und das ****... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2017 |
Windows Aktivierung schlägt fehlWindows Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Upgrade von Widows 8 Pro auf Windows 10 durchgeführt. Alles lief bestens, bis vor ein paar Tagen gemeldet wurde, Windows müsse aktiviert werden. In der Systemsteuerung unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" erscheint die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe. Ein Klick... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2016 |
Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 11 test
,windows 11 integritätsprüfung
,pc integritätsprüfung windows 11