Windows 11 Preview Startmenü Symbole

Helfe beim Thema Windows 11 Preview Startmenü Symbole in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo und vielen Danke für einen Hinweis,ich verteile/teste Win 11 Insider Preview. Die Anpassung des Startlayouts mit dem json File funktioniert. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von powersmile, 7. August 2021.

  1. powersmile
    powersmile Gast

    Windows 11 Preview Startmenü Symbole


    Hallo und vielen Danke für einen Hinweis,ich verteile/teste Win 11 Insider Preview. Die Anpassung des Startlayouts mit dem json File funktioniert. Im Vorfeld habe ich alle "nicht erwünschten Apps" aus dem Image entfernt. Seit dem update auf Version 22000.100 erscheinen vereinzelt nicht nachvollziehbar Instagram, Netflix, Twitter im Startmenü, die Apps sind zwar nicht installiert, aber die Symbole animieren dazu.Ich kann den Store zwar mittels GPO blockieren, dennoch macht es kein gutes Bild im Betrieb.Gibt es diesbezüglich Abhilfe?Vielen Dank und liebe GrüßeJoachim

    Weiterlesen...
     
    #1 powersmile, 7. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 11 Preview Startmenü Symbole

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Preview Startmenü Symbole - Ähnliche Themen - Preview Startmenü Symbole

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview 25120.1000

Windows 11 Insider Preview 25120.1000: Dieses update wird nicht installiert. Trotz mehrerer Versuche. Ich bin seit mehreren Jahren insider. Dieses Problem trat bisher nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Mai 2022

Windows 11 Insider Preview 22581

Windows 11 Insider Preview 22581: Guten Tag,ich habe nach der Installation des Windows 11 Insider Preview Build 22581 bisher zwei aufgetretene Probleme: 1. die Tastaturbeleuchtung meiner USB-Tastatur G910 von Logitech funktioniert nicht mehr die Beleuchtung der Maus von Logitech aber schon und 2. meine Soundkarte/Soundblaster...

Windows 10 Insider 25. März 2022

Rechtsklick Windows 11 Symbol

Rechtsklick Windows 11 Symbol: Bei dem Rechtsklick des Windows 11 Symbols, stürzt der Desktop ab und fährt neu hoch. Ich muss aktuell über alt + F4 Windows Herunterfahren. Gibt es da eine Lösung, um das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Februar 2022

Windows 11 Beta Startmenü Bug?

Windows 11 Beta Startmenü Bug?: Mein Start Menü und die Settings öffnen sich nicht was kann man dagegen machen? Bitte keine Antworten ist doch eine Beta selber Schuld. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-beta-startmenue-bug

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 11 Preview FAQ

Windows 11 Preview FAQ: Windows 11 wurde heute von Microsoft offiziell vorgestellt. Diese kurze FAQ soll eine Reihe von häufig gestellten Fragen beantworten.Aktualisieren Sie auf das neue Windows 11-Betriebssystem MicrosoftWann?Eine erste Windows 11 Preview kommt in der kommenden Woche. Diese wird erst nur für bereits...

Windows 10 Insider 24. Juni 2021

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen: Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Startmenü Symbol

Startmenü Symbol: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Startmenü wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. Im Desktop wir das Symbol normal Angezeigt, aber es geht nicht mit der rechten Maus...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Im Startmenü werden für einige Apps die Symbole komplett richtig angezeigt, für andere hingegen nicht (z.B. alle Office-Programme, IrfanView und Google Chrome; vgl. rote Kreise im Screenshot). Öffnet man allerdings den Ordner des Startmenüs, so haben hier...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 11 Preview Startmenü Symbole [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden