Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden

Helfe beim Thema Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden [ATTACH]Windows Updates gehören zum Alltag jedes Nutzers des Betriebssystems. Das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juli 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden


    Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden

    Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden
    Windows Updates gehören zum Alltag jedes Nutzers des Betriebssystems. Das ist seit Jahrzehnten der Fall und wird sich auch bei Windows 11 nicht ändern. Aktualisierung bekommen aber künftig eine kleine, aber feine Komfortfunktion, nämlich eine Schätzung der benötigten Zeit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Nun lasst doch WIN11 erst einmal auf dem Markt sein.
    Bis dahin ändert sich noch viel
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden

Die Seite wird geladen...

Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden - Ähnliche Themen - voraus lange Updates

Forum Datum

Wie lange dauern 100%?

Wie lange dauern 100%?: Ist es normal, das 100% bei Windows so lange dauern, wie die Prozente vorher? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauern-100

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?: Hallo liebe Community, ich wollte nun Windows 11 installieren nachdem ich Secure Boot und TPM aktiviert habe und die Integritätsprüfung sagt, dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun wollte ich über Update in den Einstellungen Windows 11 installieren doch dort steht das mein PC den...

Windows 10 Support 9. März 2022

Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...

Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...: Hab nur die Info dort stehen bei Windows Update: Windows 11 kann auf diesen PC ausgeführt werden, aber noch kein Update dafür erhalten. Systemdaten: Windows 10, RTX 3090, I9 10900k, 32 GB Ram, 2TB SSD...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?: Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis die automatische Selbstreparatur fertig ist. Ich hoffe jemand kann mir das sagen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-wie-lange-kann-es-dauern

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern: Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger...

Windows 10 News 13. September 2016

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 11 sagt künftig voraus, wie lange Updates dauern werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden