Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter

Helfe beim Thema Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter [ATTACH]Seit der Vorstellung von Windows 11 gibt es Diskussionen, wie neu Microsofts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Juli 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter


    Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter

    Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter
    Seit der Vorstellung von Windows 11 gibt es Diskussionen, wie neu Microsofts "neues" OS eigentlich ist. Denn für viele ist es nur ein aufgehübschtes Windows 10. Das sieht man auch daran, dass Windows 11 alte "Baustellen" übernimmt, allen voran die Migration der Systemsteuerung. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter

Die Seite wird geladen...

Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter - Ähnliche Themen - Setting lange Tod

Forum Datum

Tod eines Angehörigen

Tod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich möchte in Vertretung seiner Eltern seinen Surface Laptop entsperren. Hierzu brauche ich eine Stelle, bei...

Windows 10 Support 10. März 2023

Geht das bei Windows 11?

Geht das bei Windows 11?: Hi, und zwar habe auf meinem PC ein Windows 11 Pro seit einem Monat. Aber irgendwie gibt es so viele Bugs, bildschrim friert..., Kann ich auf windows 10 von einstellungen zurückgehen? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-bei-windows-11

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 11 geht nicht

Windows 11 geht nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2021

Tod meines Vaters

Tod meines Vaters: Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia, verschwunden. (Siehe Bild). [ATTACH] Habe den Support angeschrieben von Nvidia, die mir mit einer Anleitung gekommen sind, die ich auch befolgt...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Sinn des Menüs "Settings", reicht die Systemsteuerung nicht?

Sinn des Menüs "Settings", reicht die Systemsteuerung nicht?: Hallo erstmal, ich habe es so noch nicht als Post gefunden, aber Jedem sollte ja dieses unglaubliche Menü namens "Settings" bekannt sein. Ein Freund von Windows 8/8.1 war ich noch nie. Allein die Menüführung war für mich ein graus. An Vielem kam man, in meinen Augen, nur sehr umständlich ran....

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden