Windows 11 - Stand der Dinge

Helfe beim Thema Windows 11 - Stand der Dinge in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit geraumer Zeit nutze ich problemlos Windows 11 auf meinen Surface Book 2, ich besitzte allerding auch ein Surface Book 3, bei diesem wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #ESP, 13. August 2022.

1. #ESP
    #ESP Gast

Hallo, seit geraumer Zeit nutze ich problemlos Windows 11 auf meinen Surface Book 2, ich besitzte allerding auch ein Surface Book 3, bei diesem wurde im Mai vergangenes Jahres wenn ich mich richtig erinnere angezeigt, das mein Gerät mit Windows 11 kompatibel sei und bald ein Update folgen soll. Nun ist mehr als ein Jahr vergangen. Passiert da noch mal etwas und was ist der Grund das noch immer kein Windows 11 offiziell für das Surface Book 3 ausgeliefert wird?vDuG Enno

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Stand der Dinge - Ähnliche Themen - Stand

Forum Datum

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?: Hey, ich habe das Problem das mir im Windows Update angezeigt wird das ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Er findet jedoch kein Update wenn ich nach Updates suche. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen? Vielen dank im vorraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!: Hallo,seit dem 07.05.22 erscheint dies unter Windows Update auf meinem HP ProBook 470G3, Windows 10PRO, Version 10.0.19044:Die Suche nach Updates ergibt lediglich neue Security Updates für den Defender, welche auch installiert werden.Unter "erweiterte Optionen" finde ich noch den Hinweis "Das...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über eingeschaltet. Das hat bisher gut funktioniert.Seit einiger Zeit schaltet sich das Headset jedoch ab bzw. geht in...

Windows 10 Support 21. April 2022

Wieso ist mein Stand PC sehr langsam und was kann ich dagegen machen?

Wieso ist mein Stand PC sehr langsam und was kann ich dagegen machen?: Mein Stand PC ist 12 Jahre alt. Jedoch wurden 4Jahren nach dem Kauf also vor 8 Jahren die Grafikkarte, Mainboard und RAM gewechselt aufgrund eines Defekts (von Hersteller). Mein PC ist eigentlich ein hochleistungs PC mit Intel Core i7 mit 2,80 GHz, 8GB RAM, Windows 10 Home Premium 64bit, nVidia...

Windows 10 Support 15. März 2022

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...: Der Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe. Stand: 02.02.2022Was ist zu tun???DankeKJH Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren

Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren: Grüß euch zusammen, vorweg: Ich bin Laie, also Fachbegriffe und "Ja, dann musst du (hier Fachbegriff einfügen)" bringt gar nichts... Mein PC, ein Lenovo Yoga 520 ist nach einem Absturz aufgrund eines leeren Akkus auf dem Stand seit dem letzten Herunterfahrens. Hat sich so geäußert, dass meine...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2021

Microsoft Store zeigt an, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind => Tatsächlich fehlt...

Microsoft Store zeigt an, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind => Tatsächlich fehlt...: Moin moin,ich habe auf dem Rechner meines Sohnes ein aktuelles Win10Pro.Der Microsoft Store zeigt für Minecraft die Version 1.17.1 als aktuell an. "Updates abrufen" führt zur Meldung, dass alle Apps aktuell sind.Seine Kumpels haben aber schon bei gleichem Systemstand seit Anfang der Woche die...

Windows 10 Support 6. August 2021

Was sind wichtige Punkte in der IT, Stand 2021?

Was sind wichtige Punkte in der IT, Stand 2021?: Was müsste man generell gut als ITler bzw. Informatiker können um erfolgreich zu sein? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-wichtige-punkte-in-der-it-stand-2021

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 11 - Stand der Dinge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden