Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8
Helfe beim Thema Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro 8 i7 16GB. Das Gerät läuft mit Windows 11 und allen aktuellen Updates. Seit ca. 2 Monaten gibt es ein Problem. Wir das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Witzsche, 3. April 2023.
Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8
Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8 - Ähnliche Themen - richtig Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtigSurface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine... |
Surface | 17. April 2024 |
Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig ausAb und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek Ausknopf gedrückt halten er läuft so lange weiter, bis der Akku leer ist. Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2023 |
Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtigSurface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht... |
Surface | 25. September 2023 |
Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der... |
Surface | 15. Mai 2023 |
Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkanntSurface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt: Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren zwar die Monitore, jedoch die USB-Anschlüsse nicht haben Strom, aber keine Datenübertragung. Auch ein Treiber-Update ist in diesem Zustand nicht... |
Surface | 27. März 2023 |
Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtigSurface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig: Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört mich manchmal sehr beim Arbeiten.Die Maus habe ich seit Ende Februar 2022 und konnte sie einwandfrei... |
Surface | 12. Dezember 2022 |
Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionierenSurface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich bewandert bin was Computer angeht und eher Angst habe es noch mehr kaputt zu machen.ich habe:- den... |
Surface | 12. Oktober 2022 |
Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...: Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem Herunterfahren funktioniert der Touchscreen dann wieder allerdings nur bis zum nächsten Standby. Die Hinweise zum Öffnen des Geräte-Manager und... |
Surface | 22. Oktober 2021 |